Einnistung

Hallo. Ich bin heute ES+7.
(Eisprung durch Clomifen und am Tag danach bestätigt dass 2 gewölbte Hüllen und freie Flüssigkeit im Bauchraum ist)
Hab seit 3 Tage richtig schmerzende Brustwarzen und seit gestern Abend total pralle und empfindliche Brüste was ich nach ES nie habe und wir üben schon seit 14 Monaten.
Heute hatte ich beim abwischen am WC rot bräunlichen Ausfluss (auch das 1. mal)
Kann das bei ES+7 ne Einnistung sein?
Hat wer Erfahrungen?
Freu mich über jede Antwort 😍

1

Klar kann das eine Einnistungsblutung sein. Muss aber nicht. Kann auch vom Eisprung sein. Habt ihr die Eizellen ausgelöst ? Wenn ja dann würde ich erst 14 Tage nach Auslösung testen.
Hatte nämlich auch mit Clomifen behandelt und mit Brevactid ausgelöst. Der Test war sogar nach 12 Tagen leicht positiv obwohl ich nicht schwanger war.

2

Hallo.
Nein haben nicht ausgelöst. Hatte den ES selber. Clomifen war nur zuer Eizellreifung da ich PCO habe und meine Eier nicht groß genug werden. Als ich beim Fa war hat er vorm US schon gesagt wenn sie nicht gesprungen sind lösen wir jetzt aus und siehe da. 2 leere große leicht gewölbte Hüllen und freie Flüssigkeit im Bauchraum. Somit hatte ich den Eisprung von 24. auf 25.06. in der Nacht also sollte ich heute ES+7 sein :)

3

Glückwunsch 😍
Dann könntest du eventuell übermorgen schon anfangen zu testen 😂
Bei meiner letzen ss hatte ich schon an Tag + 8 positiv getestet.

Und heute bin ich auch wie du bei ES+7
Habe vor morgen mal zu testen

weiteren Kommentar laden