Aufgeregt - heute ersten FA Termin 😊

Hey Mädels,
bin ziemlich aufgeregt. Hab heut den ersten Termin.
Habe am 21.6. positiv getestet. Eisprung war so um den 5 oder 6.6 rum.
Meint ihr man kann schon was sehen???

Ist der zweite Wurm. Ich hoffe es ist alles gut, habe null Anzeichen, außer Brust spannen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keine Anzeichen und es war alles gut.

Liebe Grüße

1

Wird schon alles gut sein. Man muss noch nichts sehen außer einer gut aufgebauten GSH. Berichte uns nach dem Termin. Drücke dir die Daumen 😘

4

Bisher alles gut. Man hat eine Fruchthöhle gesehen und den dottersack glaube ich. Habe nun erst in 6 Wochen!!!! Wieder einen Termin. Die Praxis hat Urlaub.

5

😍😍😍😍

2

Ich denke schon, dass man was sieht. Mindestens eine Fruchthöhle 😉

6

Genau, eine Fruchthöhle war zu sehen. Nun hab ich leider erst in 6 Wochen den nächsten Termin

3

Wie schön, ich fieber mit dir👍 wie alt ist das erste Kind denn? Man kann was sehen, aber muss nicht sein, bei jedem verschieden. Geniesse den Termin!

7

Das erste ist 2 Jahre.
Die Fruchthöhle war zu sehen..nun muss ich leider 6 Wochen warten

8

Hallo das klingt dich super, beim
Nächsten Termin bekommst du deinen Mutterpass und ein schlagendes Herz zu sehen. Freue mich dich!!!
Mein Sohn ist bereits 5 und wir möchten so gerne noch ein zweites....