Hcg wert im Blut nur 315

Hallo ihr lieben, hatte schon zwei beiträge wegen meines Problems geschrieben, nun war ich eben beim FA und konnte leider nur mit der Sprechstundenhilfe sprechen um nach meinem Wert zu fragen... dieser liegt bei 315 in ssw 5+1. sie hat mir keine grossen Hoffnungen gemacht. Ich allerdings kann das nicht ganz glauben... habt ihr da erfahrungen mit?

1
Thumbnail

ES+?? ist das?glaube aber du liegst im Rahmen...

2

Hallo, ein einzelner Wert sagt nicht
Viel aus.. wichtig ist dass er gut ansteigt, man sagt er sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Ich habe keine guten Erfahrungen damit, mein hcg war in der 5. Woche nur bei knapp 500 und stieg sehr wenig an und ist sogar wieder gefallen sodass es in einer Eileiterss mit op endete. Aber lass dir nochmal blut nehmen in 2-3 Tagen und ich drück die Daumen dass er bei dir gut ansteigt :) Lg

3
Thumbnail

laut der Tabelle liegst du im Normbereich

4

Hallo Liebes, tief durchatmen und erst einmal abwarten. Ein einzelner HCG-Wert ist nicht besonders aussagekräftig man muss schauen wie sich das HCG entwickelt. Kommt es alle 2 bis 3 Tage zu einer Verdopplung vom HCG-Wert spricht man von einer intakten Schwangerschaft. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Dein Wert mag vielleicht im unteren Bereich liegen, aber das kann ganz einfach Gründe haben. Hat sich bspw. der Eisprung verschoben oder die Einnistung verspätet konnte sich einfach noch nicht mehr HCG aufbauen. Wie gesagt du solltest den Wert in 2 bis 3 Tagen erneut prüfen lassen. Vertrauen deinem Krümelchen - ganz sicher wird alles gut...#liebdrueck#klee

5

Ich fahre jetzt ins kkh... ich bin fix und fertig. Es ist ja nicht nur der hcg wert dagegen spricht- ich blute... zwar nicht viel aber seit 11 tagen mal mehr mal weniger.... meine FA spricht von Abort aber ich will es nicht verstehen da meine Symptome dagegen sprechen... bin echt am
Ende meiner Kraft und meines Verstands 😢

6