Positiv yeah aber....

Thumbnail

Hey ich habe heute früh positiv getestet, trotz das ich vorm anscheind einnisten negativ war. 2 Tage vorher. Und heute früh war es eigentlich nur Zufall. Ich habe damit nicht mehr gerechnet. Da mein Zyklus diesen Monat iwie komisch war. Laut meiner letzten Regel ist heute Tag 35 und ist der Test da nichts bissl zu dünn? Sollte der Streifen nicht dicker sein?
Meine Regel ist so im Schnitt von 31 bis 35 Tage.
Ich hatte schon 2 FG und hab da bissl angst und bissl Panik. Ist es dennoch ein gutes Zeichen oder kann ich mit einer 3 FG rechnen?

1

Eindeutig positiv.. gratuliere..der muss nicht stärker sein...zur Sicherheit mach noch einen digitalen 👍✊

6

Danke dir... Ich werde mal die Woche noch abwarten und dann mich mal beim FA vorstellen.

2

Warum solltest du mit einer FG rechnen? Sieht alles wunderbar aus - du bist schwanger!! 🍀🍀

7

Die Angst sitzt halt noch drin. Ich versuche nach vorn zu blicken, ändern könnte ich es sowieso nicht.
Danke dir... Kann es selber noch nicht ganz realisieren.

3

Hallo, wegen dem Test brauchst du dir keine Gedanken machen, der ist eindeutig positiv :) weist du denn woran die FG lagen? Wurde deine Gerinnung getestet?

8

Danke dir :)
Nein das weiß ich nicht. Zu mir hieß es erst ab der 3fg wird geprüft woran es liegt. Aber hab jetzt auch den Arzt gewechselt. Ich vermute mal entweder gendefekt oder das mein protesgeron nicht hoch genug war. Ich versuche es mal mit der Ernährung jetzt.

13

Ich hatte 2 FG und dann wurde meine Gerinnung getestet, daraufhin sollte meine Mutter, Schwester sich auch testen lassen, sag einfach es ist familiär bekannt und dann wird es gleich getestet. Ich finde es absolut besch.... das man das Frauen öfter zumutet bis es endlich getestet wird und wenn es negativ ist, ist es umso besser. Wünsch dir viel Glück :)

4

#huepf Eindeutig positiv, da muss ja nicht einmal das Bild vergrößern ;-)#huepf Herzlichen Glückwunsch, dass du verunsichert bist kann ich verstehen aber zu dünn ist die Linie nun wirklich nicht. Wie weit bist du denn? Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Versuche dich auf diese Schwangerschaft zu konzentrieren, glaube an deinen Krümel und vertraue deinem Körper, bestimmt wird dieses Mal alles gut. #liebdrueck Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. #herzlich#herzlich

9

Danke schön :) die Angst sitzt halt noch im Nacken, aber ich versuche nach vorn zu schauen. Hoffe wirklich das diesmal alles gut geht. Laut Berechnung 5+4... Ich bin sehr gespannt.
Freude Tränen kamen auf jedenfall :),

5

Mir wurde immer gesagt , ein positiver Test ist ein positiver Test - also herzlichen Glückwunsch! 😍🎉

10

Danke schön :) du hast recht positiv ist positiv... Und jetzt nach vorn schauen.
Ich schicke euch ganz viele positive Viren :)

11

Mein Test damals war auch so ein einfacher Teststreifen und von der Färbung ähnlich, heute ist das Glück 5 Jahre alt und gesund👍👍👍👍

Positiver Test!!! Glückwunsch 🍀

12

Danke dir bzw euch für die postivite Stärkung... Ich halte euch auf dem laufenden und hoffe sehr das es bleibt.