Moment der Wahrheit

Guten Morgen Mädels,

Samstag war mein nmt und bis jetzt ist der Drache nicht gekommen. Auch wenn es sich so anfühlt, als würde er kommen. Hab auch seit nmt wieder stärkere Brustschmerzen..

Werde mir heute einen sst kaufen nach arbeit, aber könnte erst abends testen. Oder eben morgen früh, ist es bei nmt +2 egal wann man testet oder würdet ihr trotzdem auf Nummer sicher gehen?

Hatte schon so oft Anzeichen und war dann doch nicht schwanger, aber es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder ich bin es oder hab wieder ne Zyste. 2 tage drüber ist auch noch nicht so viel oder??

1

Ab NMT kannst du jeder Zeit testen.

Viel Glück 🍀

2

Wünsche dir auch viel Glück 🍀❤️ kannst jeder Zeit testen ab NMT. 🤗

3

Was meint ihr, sind 2 tage drüber ein gutes Zeichen oder noch zu wenig? :(

4

das hängt von sooo vielen Faktoren ab. Wie regelmäßig dein Zyklus ist, ob sich dein ES verschoben hat.
Ich war im vorletzten Zyklus drei Tage überfällig.... war aber auch nichts... obwohl mein zyklus vorher über monate wirklich regelmäßig war . diesen monat hat sich mein es verschoben, somit auch der NMT....
Wenn du einen Test machst, bist du schlauer!
Halt uns auf dem Laufenden#winke