Famenita --> Keine Periode!

Hallo Ihr Lieben!

Am Dienstag habe ich die letzte Famenita 200mg vaginal eingenommen. Ich hatte an ES+13 negativ getestet und daraufhin abgesetzt. Heute ist Sonntag und noch keine Anzeichen für die Mens. Werde so langsam extrem nervös und habe Angst, dass in meinem nächsten Zyklus der Eisprung verfrüht kommt und ich dann zu wenig Schleimhaut habe...

Habe auch heute an ES+17 nochmal getestet und auch da war es negativ.

Hat jemand Erfahrungen und kann mich evtl etwas beruhigen/beraten?

Vielen lieben Dank 🍀

1

Also bei mir dauert es auch bis sie kommt!

Aber morgen sollte die bei dir mal eintrudeln 😬Daumen sind gedrückt

2

Wie lang dauert das den in der Regel Also ich hab noch heute und morgen und dann muss irgendwann Periode kommen. Wie lang dauert es

3

Nehm auch erst den 2. Monat.... beim ersten hat es 4 Tage gedauert und jetzt beim 2. 6 Tage ... und das aich irhendwie nur so halb mit nem Tag Pause und dann wieder mens... also ganz komisch

weiteren Kommentar laden