ES+12 am Nachmittag

Thumbnail

Hej ihr Lieben,

Haben jetzt doch nicht mehr ausgehalten und hab grade eben mit Nachmittagsurin einen Test gewagt. Ist noch recht früh, darum nur leicht sichtbar. Zumindest für mich. Wie is die Meinung da draußen ?
#hoffnungsvoll

1

Ach die Linie war sofort sichtbar.

3

Der ist positiv. Die onestep zeigen erst ab es+13/14 eine eindeutige gut sichtbare Linie.
Herzlichen Glückwunsch

2

Eindeutig schwanger 🤰 herzlichen Glückwunsch 😊

4

Ich sehe die Linie und für mich ist sie rosa.
Alles Gute 🍀
Lg Junisternchen ⭐️⭐️

5

Herzlichen Glückwunsch 😍😍

6

Oh man. Danke ☺️☺️☺️
Ich danke euch Allen sehr. Das kam jetzt überraschend. Und ich hab mich schon über Vorboten der mens am Freitag geärgert und dass mein Körper mir so Streiche spielt 😅

7

Auf jeden Fall positiv! :-)
Herzlichen Glückwunsch 🌹