Ist der Test gültig oder nicht?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Dienstag wäre mein nmt und ich war ungeduldig. Mit AU und für mich ist er einfach negativ.

Frage: ist die Rechte Linie dick genug? Bei denen von One Step ist die immer dicker und komplett durchgehend. Dieser ist ein Testamed. In der Anleitung ist die Version mit in den Becher halten nicht aufgeführt und So habe ich es gemacht. Kann es daran liegen?

1

Hi. Der ist für mich gültig und leider negativ. Schade. Hoffe, dass du im nächsten Zyklus positiv testen kannst.

2

Ja, der ist gültig und leider negativ.

3

Huhu, also der ist zwar negativ aber du bist ja auch wirklich noch früh dran. Bei mir hat der Testamed 2 Tage vor NMT nur einen Schatten gezeigt. Da müsste man echt genau hin schauen und ich hab ihn auseinander bauen müssen.

Daumen sind gedrückt 🍀

4

Mal abwarten. War nur verunsichert, weil ich die Linie dicker kenne. #kratz

Habe noch einen zweiten. Morgen werde ich erstmal nochmal die ganze Wochnung putzen, damit ich auf andere Gedanken komme und nicht den nächsten sofort mache.... #rofl

5

Und natürlich #danke fürs Däumchen drücken. #huepf

Top Diskussionen anzeigen