Ovu positiv - ES heute oder morgen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß wie ein positiver Ovu aussieht und bin mir auch ziemlich sicher, dass meiner von gerade positiv ist 🤗😊

Jetzt aber meine Frage, was meint ihr wann der ES sein wird? Heute oder eher morgen?

Gestern haben wir schon ein Herzchen gesetzt, ich weiß, heute wäre noch besser...
Meine Temperatur war heute morgen auch leicht gesunken...

Danke für eure Nachrichten 🤗🍀

Ps: oben von gestern Abend, unten von gerade eben

1

Es heißt ja der Eisprung findet 12-36h nach positivem Ovu statt. Wenn deine Tempi heute leicht gesunken ist, würde ich fast vermuten das sie morgen steigt. Dann wäre deine Eisprung heute. Morgen früh bist du dann schlauer. Bienchen müssten aber so oder so ausreichen.

Viel Glück

2

Hey,
bin in der ganz genauen Situation wie du 😅 ovu heut morgen positiv, gestern geherzelt... und bestimmt heut auch nochmal 😂 welchen ZTag bist du heute? Ich bin zt13..ich drücke uns die daumen 👍👍👍

3

Ich bin ZT32 🙈 hoffe soo sehr, dass wir beide diesmal Glück haben 🍀
Wäre unser erstes Wunder

Top Diskussionen anzeigen