Cleablue adcanced Monitor - seltsam diesen Zyklus

Hallo ihr Lieben,

Dank starkem PCO und mehreren anderen Baustellen hatte ich jahrelang keine Zyklen, keinen ES und keine Regelblutung. Seit Januar hingegen dank Merformin und Alchemilla einen ganz regelmäßigen Zyklus in denen der Fertilitätsmonitor auch immer zwischen 16. und 19. ZT ein Max also einen ES ermittelte. Meistens zwei Tage davor ein hoch. Diesen Zyklus war alles anders. Das erste HOCH kam schon an ZT 8, am dritten Messtag. Dann stand da immer LH Anstieg ermittelt - Östrogenermittlung. Das ging jetzt 5 Tage so. Heute wieder ein HOCH aber jetzt sucht der Computer wieder nach LH?! Kann man denn zweimal pro Zyklus LH Anstieg haben? Hat man dann auch sicher einen ES? Ich will den Glauben an eine Spontanschwangerschaft nicht aufgeben. Aber es macht einen schon kirre.

Danke und LG

1
Thumbnail Zoom

Es stand heute auf einmal wieder da: noch kein LH Anstieg ermittelt. Seltsam...

2

Es kann schon sein dass das LH schwankt... Vielleicht hat dein Ei Anlauf genommen, ist aber doch noch nicht gesprungen. Miss einfach weiter... lg 🍀

3

oder du hast einfach mal einen zyklus keinen es..das solls ja geben.. ich benutze de cmb den 8ten zyklus.. 6 hat er mir schön immer alles angezeigt und (hoch paar tage, 2 tage max und 13tage später trudelte die mens ein)... 7ter zyklus kam nur hoch.. meine ärztin meinte auch ich hätte keinen es.. nun hoffe ich auf diesen 8ten zyklus..🤷🏼‍♀️🙈 viel glück dass dein ei einfach einen zweiten anlauf nimmt..

Top Diskussionen anzeigen