Oh mein Gott 😍

Thumbnail Zoom

Oh mein Gott ich bin sprachlos 😍🤗 endlich nach 10 Monaten, und der 1.Monat wo ich mich etwas entspannt habe 🙈 da muss man nicht mehr raten . Heute ist NMT+4😍😍😍

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! ☺

2

Ohhh das ist mega positiv😁😁alles Gute und nur das Beste für die Ss♥

3

Herzlichen Glückwunsch 😍

4

Ooh wie toll . 😍😍🤩 herzlichen Glückwunsch .

Ich hoffe ich darf auch irgendwann positiv testen .. Wenn dann mein Zyklus endlich mal endet 😑

5

Glückwunsch :) Schöne Kugelzeit

6

Super... 👍🏼 ich freu mich für dich. 😍

7

Herzlichen Glückwunsch 💛 wie aufregend 😊 wie hast du es denn geschafft, dich diesen Zyklus zu entspannen? Mit fällt das so so schwer.

13

Habe in der 1.Zyklus Hälfte himbeerblättertee und in der 2. Frauenmanteltee👍 hab zusätzlich dank meiner FA Tabletten bekommen da mein stresshormon zu hoch war, da hab ich täglich ne Viertel genommen 👍👍 hab aber auch von Robert Franz- Vitamin d3 Tropfen und opc und k2 genommen 👍hab mich viel abgelenkt und versucht nicht auf jedes ziepfen was zu geben 🙈 ich weiß wie schwer dass ist . Was jetzt genau geholfen kann ich dir leider nicht sagen 😙 drück euch allen die Daumen und hoffe ich komme bald mit ganz viel Viren für euch 😍👍

8

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🤰

9

AH herzlichen Glückwunsch.. Das ist ja mehr als deutlich. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.#huepf

Top Diskussionen anzeigen