In der wie vielten SSW bin ich

Hallo
Ich bin entweder zu blöd um das System zu verstehen oder stimmt es wenn ich am 24 Mai meine Periode hatte, dass ich jetzt erst in der fünften Woche bin ?

1

5+1 bist du.... sprich in der 6. Auf dem Weg! ;)

2

Ah ok. Also doch 6 Woche. Dann könnte ich Montag doch zum ersten Frauenarzt Besuch oder ?

4

Da wird man noch nicht viel sehen.
Ich ging immer erst in der 8/9. Woche, da siehst man das Herzchen auf jeden Fall schlagen.
Nicht wenn Du wie viele dann enttäuscht bist, dass Dich der FA erst nach 4 Wochen später wieder reinbestellt .

3

Besser übernächsten Montag, dann kann man schon genug im Ultraschall sehen. LG 🍀

5

Bei einem 28 Tage Zyklus waerst Du, glaube ich, Anfang 6. SSW. Aber es kommt nicht wirklich auf den ersten Tag der letzten Mens an, sondern auf den Eisprung bzw. auf Deine Zykluslaenge, und auch auf die Laenge der zweiten Zyklushaelfte, die aus mehreren Gruenden verkuerzt oder verlaengert sein kann. Weisst Du, wann Dein ES war?

LG
Vanillie

6

Ja mein Es war am 6 Juni

8

Die Ärzte rechnen immer nach der letzten mens ...

Weil. Ich alle wissen wann der ES war,.. und man ihn auch trotzdem nicht ganz sicher weis.... die mens... DAS weist du...

Also zu 99%gehen die Ärzte danach ;)

7

Hallo

Ich hatte auch meine letzte Mens am 24.5. und bin wie du 5+1 bzw. 6. SSW.
Meinen FA Termin ist am 17.7. in der 8. SSW.

Lg ☺️

Top Diskussionen anzeigen