mädels... ich kann nicht mehr ! Verabschiede mich

Hallo

Ich mag und kann nicht mehr....
20 üz.... keinen bock!!
Der auslöser : mein mann ist wieder krank im jänner grippe mit 40 fieber. Vor 1 monat wieder fieber... und heute wieder !!
Es kann so sowieso nicht klappen....
Da muss ja alles tot sein da unten 😢
Müssen mal schauen was er hat ...
Das macht mich alles so fertig. Kann nicht einmal was rund laufen ?

Also drücke allen die daumen ...
Vor allem den langzeithibblern wie luthien ❤

Bis bald und caio

Lg ilvy 🌟

1

Oh man das tut mir sehr leid für euch. Dann übersteht erst einmal die schwere Zeit. Dann Wird tief durchgeatmet und es wird alles gut gehen. Gute Besserung für deinen Mann. Lg

2

Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich gedrückt. Bin auch üz 16 und klappt anhand einer hormonstörung nicht. Alles liebe 💕

9

oh mann ... man hats nicht leicht.
Werde versuchen den kiwu zu vergessen.
Drücke dir trotzdem die daumen 🍀

15

Danke. Wir machen jetzt auch 2-3 Zyklen Pause. Ich soll die Pille nehmen, damit sich der Hormon Haushalt wieder erholen kann.... unser Sohn ist jetzt 6, und rennt die Zeit davon

3

Hallo,

nur weil dein Mann Fieber hat, is da "unten" nix tot. Durch Fieber wird man doch nicht plötzlich unfruchtbar. 😊 Vielleicht gönnt ihr euch einfach mal ein paar Wochen Ruhe und guckt dann weiter. Momentan ist gefühlt mein halber Freundeskreis erkältet.

Alles Liebe

7

ja es ist halt so ... vl versuche ich antworten zu finden wieso es nicht mehr klappen mag.
Es geht mir mal besser mal schlechter. Abee heute is wieder ganz arg.
Ich glaub ich lasse einfach alles....
:(
Danke für deine antwort

13

Das verstehe ich sehr gut. Mit meinem Ex hab ich 3,5 Jahre gehibbelt. Das alles war sehr schlimm und ich hab meine Spuren davon getragen. Nun bin ich seit zwei Jahren neu liiert und er will nicht richtig. Und ich kann bald keine Kinder mehr kriegen. Hab schon langsam n Knacks weg davon. Also....Du bist nicht alleine😙

weiteren Kommentar laden
4

Also unser drittes Baby entstand als wir beide mit Fieber, Bronchitis zwei Wochen lang mehr tot als lebendig im Bett lagen. ;-)

5

Ah und unser zweites Baby entstand ganz kurz nach einem Magen Darmvirus, da hat sich mein ES nach hinten verschoben, ich dachte wir hätten ihn verpasst da krank und zack schwanger. Was ich damit sagen will, egal ob Partner oder man selbst, schwanger kann man trotzdem immer werden.

8

Da hattet ihr wohl glück :)

Danke für deine antwort lieb von dir 😊

6

Hallo liebe Ilvy,
ich kann dich gut verstehen, meine Motivation sinkt gerade auch mit jedem Monat...überlege ebenfalls, einfach mal alles komplett sein zu lassen und Abstand zu gewinnen. Vllt brauchen wir wirklich mal eine Pause ;-)
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe, du bekommst den Kopf ein bisschen frei.
Liebe Grüße greeneyes

10

Ja das kann sein.
Dieses hibbeln monat für monat und nix passiert.
Man zweifelt an sich und dem partner fragt sich was los ist....
Naja.....
Werde versuchen endgültig loszulassen.
Ich vermisse die unbeschwerte zeit ohne gedanken an den blöden zyklus so sehr😢😢

11

Hallo,
Der Satz hätte von mir kommen können.
Habe ich letztens auch gedacht, das ich dieses unbeschwerte extrem vermisse... nicht auf jedes ziepen und alles gleich reagieren und erst mal Google fragen ob es ein SS-Symptom sein könnte.
Ich habe sicher noch leicht reden, üben seit September 2017, im März hatte ich eine MA in der 12 SSW 😔🌟
Da ist deine Hibbelzeit natürlich viel länger und unerträglicher.
Fühle dich mal ganz lieb gedrückt, ich drücke dir die Daumen, das du eine für dich passende Lösung findest und du einfach wieder unbeschwert sein kannst!
Vielleicht schleicht sich ja dann doch noch unerwartet ein Wunder ein 😍🍀

Ganz liebe Grüße

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen