Presense ES + 10 positiv?

Thumbnail

Habe heute mit MU in der Zeit eine zarte Linie auf dem 10 er Presense gehabt. Was meint ihr? Anzeichen passen alle eindeutig zu schwanger. Meint ihr ich soll morgen mal nen clearblue digital mit Wochenanzeige wagen?

1

Ich seh was! Klares Ja von mir hier, trau Dich morgen frueh nochmal mit Morgenurin an einen CB mit WB - und gib Bescheid hier! #liebdrueck

2

Da kann sogar ich blindfisch mal was erkennen 😂😘 sieht vielversprechend aus 🍀🍀🍀

3

Der ist Positiv!

Herzlichen Glückwunsch!

4

Der Digi wird mit Sicherheit positiv sein. Gib mal bescheid. 🤗🤗🤗🤗

5

Positiv . So sah mein Test um die Zeit auch aus . Drücke dir weiterhin die Daumen

6

Auf jeden Fall positiv 😍

7

Guten Morgen an alle. Also der CB digital heute morgen war tatsächlich negativ. Ich werde morgen einfach noch mal testen. Hatte auch gestern Abend relativ viel getrunken. Nervig ist es irgendwie aber schon. Habe auch nur den test gemacht. Vielleicht hätte ich noch nen Presense besser gemacht. Liebe Grüße

8

War bei mir auch schon mal so..
Es+10 ktx positiv digi negativ
Am nächsten Morgen war dann der digi auch positiv 👍
Aber der am Foto ist definitiv positiv 😃

9

Mit etwas Verspätung noch wie es ausgegangen ist (bin im Urlaub). Habe erst an ES +17 dann den 2. Digi gemacht und dann kam 2-3. liebe Grüße

weiteren Kommentar laden