Seht ihr was?

Thumbnail

Habe gehört das die Davids erst spät anzeigen 🙈
Ich will mir ungerne jetzt nochmal den facelle holen und testamed... Ich hoffe kriege heute den Anruf

1

...ich dachte du wolltest endlich aufhören dich verrückt zu machen?! :(
Nein, leider negativ.

2

Ich sehe leider auch nichts, tut mir leid. :-(

3

Leider negativ.

Wurde wohl nix aus „ich lass es nun“...

Trotzdem alles Gute

4

Wolltest du nicht damit aufhören und dem Arzt Glauben schenken?

Ich sehe da noch immer nichts und so scheisse es sich anhört ich glaube in diesem Zyklus kommt auch nichts mehr, man müsste nämlich schon was sehen können.

6

Ich bin heute erst bei ES+9 Habe gerade Anruf bekommen

8

Was hat der Facharzt noch gesagt?

weitere Kommentare laden
5

Liebe Eule,

Leider ist auf diesem Test nicht ein Hauch zu sehen. Ich verballere selbst jeden Monat zig Tests. Ich kann Deine Ungeduld also sehr gut verstehen. Ich kann Dir allerdings sagen, dass Du einen wirklich positiven Test erkennen wirst, wenn es soweit ist. Wie lange versuchst Du es schon? Warst Du bereits beim Arzt? Leider wird man vom Testen nicht schwanger. Wenn Du also das Gefühl hast, dass es bereits zu lange nicht klappen will, würde ich Dich und Deinen Mann untersuchen lassen. Vielleicht nimmt das etwas den Druck bei Euch raus? Alles Gute.

7

Ich dachte du wolltest aufhören 🙄🤔😐
Wenn du doch eh einen Anruf bekommst, warum wieder die Testerei?

10

Jetzt ist sie lt. Arzt ES+9

12

Die Blut Werte waren gut also soll im nächsten zyklus wieder 3 clomifen Tabletten dann nehmen

weitere Kommentare laden
9

Liebe Eule,

das was Du da treibst ist wirklich krankhaft.

Auch dieser Test ist negativ.
Du machst Dich doch kaputt mit dieser Teststerei.

Du hörst leider auch grundsätzlich auf keinen Rat, der Dir hier gegeben wird.

Du solltest lieber die Zeit damit verbringen Deinem Partner klar zu machen, dass es sinnvoll wäre dass er sich endlich testen lässt. Das wäre vermutlich effektiver als das was Du hier treibst.

11

Um hier auch nochmal meinen Senf dazu zu geben : der Test ist negativ!!!!

Du bist aber auch wirklich unbelehrbar. Anstatt dein Geld zum Fenster raus zu werden solltest du lieber deinen Freund schnappen und mit ihm zum Arzt gehen oder dir was nettes kaufen und die Kinderwunschzeit so weit es geht entspannt angehen. Ist ja wirklich schlimm :-/

16

Absolut negativ..