Achtung zervix Bild

Kann mir jemand helfen das war gerade am Papier ... ovu gestern negativ nicht mal ein h hauch von einem Strich zu sehen gewesen .. bedeutet das die fruchtbaren Tage sind jetzt oder wie ? Hatte das letzten Monat auch allerdings ohne ovu Benutzung... kenne das nicht vor allem mit der bräunlichen Zeichnung.. bin eich dankbar für Antworten

1

Hey!

Ich kann dir sagen, was es bei mir bedeutet:
Ich kenne das und so ist es immer zu Beginn bzw. vor meinen Fruchtbaren Tagen. Einen Tag lang und dann wird die ZS Qualität immer besser bis nach 4-5 Tagen der ZS für 1-2 Tage richtig flüssig, durchsichtig und spinnbar ist. Eisprung! Beobachte meinen ZS schon lange und darum weiß ich, dass es immer gleich ist.

Von mir ausgehend würde ich dein Bild so deuten, dass die fruchtbaren Tage nun bald beginnen.

Alles Gute!

3

Vielen lieben dank das hoffe ich sehr letzten Monat war das auch so ( ohne das braune ) und nach 4 tagen hatte ich 3 Tage richtig spinnbaren zervix hiffe so sehr das es diesen Monat klappt ... dir auch alles gute

2

Ähmmm.. bei mir kommt es manchmal am Anfang was bräunliches zu den ZS dazu. Ich denke da ist einfach ein Rest der Menstruationsblutung dabei, da ich ein kürzere Zyklus habe (25 Tage).
Durchsichtige und Spinnbare ZS bedeutet fruchtbare Tage. Der Ovu Test schlägt bei mir oft ein oder zwei Tage später (nach den erste spinnbare ZS). Wenn der Ovu positiv ist, dann steht der Eisprung vor der Tür (ca. 1 Tag, +-). Spätestens jetzt muss man üben, denn zwei Tage nach den Eisprung (3-4 Tage nach positive Ovu) ist die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung wieder im Keller.

4

Ok danke ja hätte aber meine periode vor 13 Tagen also sehr unwahrscheinlich... bin gespannt ovu werde ich nachher machen danke

5

Hm 🤔 zt 13 würde doch passen. Aber du kennst deinen Zyklus am besten. 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen