Verschiebt sich die mens mit dem Eisprung?

Hallo ihr lieben 👋
Ich habe bisher nur still mitgelesen und mitgefiebert 🤗
Nun hätte ich aber auch eine Frage...
wir sind im 3. ÜZ, letzten Monat habe ich meinen es mit ovus bestimmt, tempi hab ich bisher nicht gemessen. Meine Zyklen sind immer 27/28 Tage lang, es war letzten Monat an zt 14.
nun teste ich schon wieder seit einer Woche mit den ovus, mal ein lh Anstieg, dann wieder runter... heute zeigten alle positiv, sogar der rosa clearblue 🎉 hatte ich letzten Monat nicht.
Nun zu meiner Frage: ich bin heute an zt 20, wenn morgen der es wäre, verschiebt sich dann die Periode auch nach hinten? 6-7 Tage reichen ja wahrscheinlich nicht zum einnisten, oder?
Versteht einer mein wirres Geschreibe 🙈
Liebe Grüße!

1

Hey,
Man sagt, dass die Periode ca. nach 14 Tagen nach dem Eisprung kommt.

Liebe Grüße :)

2

Alles klar. Vielen Dank für deine Antwort 🤗

3

Klar gerne :)