Beta- HCG bei 4+2 nur bei 59 😔

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ... ich war letzte Woche Donnerstag (4+2) zum Blutabnehmen bei meinem FA. Heute kam das Ergebnis : HCG liegt bei 59. Er hat nichts weiter dazu gesagt. Im US sah man eine mini- Fruchthöhle von ca. 3 mm und er meinte der Wert entspricht dem US.
Ich bin total fertig mit den Nerven, laut Internet-Tabelle ist das viel zu niedrig.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?

6

Wieso stressen eure Ärzte euch so mit dem hCG Wert?
Ich war letztes Jahr schwanger, mir wurde nie Blut abgenommen und in der 9.SSW endete die SS im MA.
Nu bin ich wieder schwanger (5+0) und gehe in 3!!Wochen zum Arzt. Also bis dahin auch keine Blutabnahme.
Was bringt denn dieses ganze HCG kontrolliere außer Panikmache?
Ich werd es nie verstehen 🙄.

Dennoch wünsche ich dir alles Gute und vertraue deinem Krümel und nicht irgend welchen Tabellen.

1

Also irgendwas ist echt komisch!!! Man kann im US bei dem Wert definitiv noch nichts!!! Aber auch wirklich nichts!!! Aus eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen!!! Das wird dir jeder Gyn bestätigen....ich weisd nicht was der Arzt da bei dir gesehen haben sollte. Hcg Wert an sich ist überhaupt nicht ausschlaggebend...wichtig ist nur, dass er sich alle 2 Tage verdoppelt. Gehe am besten noch mal ins Labor und lass dir wieder Blut abnehmen....

2

Er hat mir das Bild ausgedruckt und mitgegeben...

3

Hier das Bild

weitere Kommentare laden
9

Hallo du

also ich hatte bei ES+13 glaub ich 86 als Wert.
Wichtig ist das er steigt und sich alle 2.5 Tage etwa verdoppelt. Gerade die ersten Tage kann da beim HCG ein ganz großer Unterschied sein.
Und dein Arzt hat ja offenbar nicht gesagt das es nicht ok wäre.
Kann sein das dein ES 24 STunden später war, ist am Anfang ne große Spanne, später macht es keinen Unterschied

Im Ultraschall kann man mit einem guten Gerät sehr wohl was sehen.
Kannst mal bei mir schauen. Auf einem Bild habe ich zwei Bilder und das untere davon ist auch 4+5 oder weniger aber defentiv 4+

Also da muss ich Blume echt wiedersprechen.

#winke