Himbeerblättertee? Auch bei PCOS wirksam?

Hallo, gibt es jemanden der über eine positive Wirkung des Himbeerblättertees berichten kann?
Wichtig wäre für mich im Bezug auf Kinderwunsch, Verkürzung des Zyklus (meiner ist ohne Medis bis zu 250 Tagen), Eisprung

Vielen Dank 🙂

1

Also bei mir hatte der Tee gar keine Auswirkungen auf den Zyklus, aber schaden wird er jedenfalls nicht:-)

Nimmst du schon Clavella?

LG Luthien mit #stern

2

Hallo. Danke für deine Antwort :)
Ja ich habe eine Zeit lange Gesdine genommen, dass ist auch so ein Produkt nur aus Österreich. Das hat leider nicht geholfen. Jetzt setze ich meine Hoffnungen in Thyrex 75mg, Metformin 2x 500mg , Fertilovit und Himbeerblättertee.

PS: Ich habe gerade unabsichtlich auf den stift in der mitte bei deiner Antwort gedrückt 😟 ich bin erst seit kurzem hier angemeldet 🙈🤷🏻‍♀️ Weisst du was der beudeutet?

LG Sunny

3

Achso, ok. Aber mit Metformin wird es bestimmt besser:-) Drücke dir die Daumen#klee

Das mit dem Stift bedeutet "als unangemessen melden", aber da müssen mehrere drauf klicken, bis ein Beitrag ausgeblendet wird, also nicht schlimm.

weiteren Kommentar laden
4

Huhu!

Bei mir wirkt der Himbeerblättertee total super 👍🤭
Ich habe meinen Eisprung schon 4 Tage eher bekommen ... Ich finde ihn super ❣️

Ganz ganz viel Erfolg !!!

6

Danke für die Nachricht :)
Oh das ist ja toll. 😀
Leider habe ich gar keinen ES und hoffe dass es vl dadurch mal dazu kommt 🙈😍