Nmt + 1 noch keine Mens

Hi Mädels,
Heute nmt + 1 noch keine Mens in Sicht. Denke es verschiebt sich einfach nur. Hatte nur einmal ♥️ am Anfang in der fruchtbaren Zeit. Habe aber kein ES bestimmt weiß also nichtmal ob es in der fruchtbaren Zeit war. Jetzt da noch nix da ist hab ich halt Hoffnung es könnte doch gepasst haben. Bin leicht hippelig. Was meint ihr kann ich noch Hoffnung haben. Üben schon 10 Monate und jetzt soll es geklappt haben?? Sehr unwahrscheinlich. Test mach ich erst Ende der Woche wenn noch keine Mens da ist es hat sich schon so oft was verschoben das immer wenn ich die SST gemacht habe die Mens kommt. Bin so aufgeregt 😊

1

Bei mir ist es gerade auch so. Heute wäre NMT bis jetzt tut sich noch nix. Allerdings habe ich gestern mit nem 25er negativ getestet also gehe ich mal davon aus dass da heute noch was kommt (ist bei mir eigentlich immer recht zuverlässig geht nur normal schon morgens los).
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute 🍀

2

Hey!

Klar könnte es geklappt haben. Eigentlich klappt es dich meist dann, wenn nicht damit gerechnet wird. Im Prinzip reicht ein ❤ aus. Wäre doch ein toller Zufall. Ich drücke dir die Daumen.

Würde auch erst noch ein paar Tage warten und dann testen.

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

3

ich warte mit 😔 alle tests bis jetzt negativ.heute es13 und nmt1. renn super oft zum klo, abee da kommt nichts. ich denke ich trinke heute abend nichts und teste morgen feüh wieder.

ich drücke euch allen die Daumen 2🍀❤
schreibt bitte, wie es bei euch weiter läuft. ob mens kommt oder nichz...

4

Drück euch auch die Daumen 🍀✊🏻.
Bin so gespannt 😊.

8

Bin heute auch nmt+1 bis jetzt auch nichts in Sicht . .. sst war eventuell minimal positiv (10er) könnte man gerade so mit bloßem Auge und hin und her drehen erahnen .. von daher hibbeln ich auch weiter und werde morgen nochmal testen. Habe in einem anderen Beitrag schob erwähnt dass ich bei meinem Sohn erst nmt +5 positiv getestet habe

weiteren Kommentar laden
5

Ich leide mit dir...
Bin heute 1/2 Tage überfällig....
da ich gerade aber nicht in Deutschland bin habe ich noch keinen Test gemacht. Ich hab aber immer wieder ul ziehen...
ich glaub bei mir kommt die mens einfach nur später 😒😒

6

ich hab auch das ziehen. will die Hoffnung aber nicht aufgeben. hatte sonsz immer stark pms. dieses mal nur das leichte ziehen und Druck. sowie brustschmerzen, aber nur vorne. hatte icz noch nie. sonsz seitlich unten und viel grösser...
mal abwarten.
wann bist du in deutschland? testet du dann?

7

Ich hab eigentlich keinerlei Anzeichen. Außer das ich extrem müde bin... Brust schmerzt auch nur eine, aber das seitlich. Von daher denke icb kaum das es geklappt hat bei mir...
Vermutlich Mittwoch morgens bin ich wieder in Deutschland.

weitere Kommentare laden