Anzeichen Früh SS

Hallo liebe Community!
Ich weiß es ist schwer zu beantworten, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen!
Mein Freund und ich basteln nun schon seit einiger Zeit! In diesem Zyklus habe ich besonders gut auf meinen ES geachtet. Wir haben dann 2 Tage davor und 2 Tage danach geherzelt. Ein paar Tage nach ES hatte ich plötzlich einen kurzen krampfartigen Schmerz im Unterleib. Dieser Schmerz hat ein paar min angehalten und seitdem hab ich ständiges Ziehen im Unterleib. Mal Links, mal rechts und mal beidseitig. Aber das ziehen ist immer da. Ebenso habe ich in letzter Zeit ziemlich häufig schwindelattacken, was ich vorher noch nie hatte.
Und von meiner Stimmung brauch ich erst gar nicht anfangen. Bin derzeit sowas von extrem launisch. 🙈
Meine Mens sollte lt Kalender in 2 Tagen kommen, wobei mein Zyklus ziemlich unregelmäßig ist.
Vielen Dank schon mal für ein paar Antworten! :-)

1

Klingt eher als wäre dieser minuten schmerz der es#winke

2

Nein das war def nicht der ES, da ich einen Tag vor ES beim Arzt war und er mir bestätigte, dass morgen der ES ist und der Schmerz war knapp eine Woche danach! :-)

3

Dann kannst du ja mal nen Test wagen:-)

weitere Kommentare laden