Ich konnte es doch nicht lassen!!🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe nun doch vor ca.3 Stunden einen Sst gemacht. Bin es+11. Jetzt mache ich mich aber verrückt weil ich im Netz so viel über falsch positive presense tests bzw verdunstungslinien lese. Was meint ihr???
Hab leider keinen weiteren Test zuhause.

1

Ganz sicher positiv!!
Herzlichen Glückwunsch 🎊

2

Der sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch.

4

Danke:) oh Gott mir ist so schlecht vor Aufregung!! Und ihr meint nicht dass es evtl "falsch positiv"ist??Sorry ich bin bei sowas wohl ein bisschen Kontroll Freak 😅🙈

6

Der ist positiv. Viel zu deutlich für eine VL. Herzlichen Glückwunsch 😊🍀❤️

3

Herzlichen Glückwunsch 💖

5

Eindeutig positiv 😉
Herzlichen Glückwunsch 🤰❤️

7

Bei mir war der Presense immer eindeutig positiv! Und so sieht deiner auch aus... herzlichen Glückwunsch #klee#herzlich

8

Hab heute auch meinen erste Test gemacht und der hatte quasi den selben Strich.

Ich denke und hoffe dass es positiv ist! I😀

9

oh wow dann drück ich uns mal ganz doll die Daumen. Dienstag ca. müsste nmt sein. halt mich mal auf dem laufenden ;-)

10

Das ist definitiv keine VL. Du kannst Dich freuen

11

Positiv und bei ES+11 normal, dass die alinie schwächer ist. Glückwunsch!

12

Hallo du ☺️ meiner sah am Dienstag ganz genau so aus (gleicher Test). Ich war auch ES+11. Nach 6 weiteren Tests habe ich es endlich realisiert, ich bin schwanger und du ganz sicher auch ☺️ herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit ☘️☘️

13

Oh wow danke für all eure Kommentare und drück euch auch ganz doll die Daumen dass ihr bald auch so durchdreht wie ich gerade;)
Tja dann muss ich mir jetzt irgendwas einfallen lassen warum ich gleich zum Fussball kein Alkohol trinke😁