Nach 14 ÜZ endlich positiv 😍

Thumbnail Zoom

Nach 14 ÜZ, vielen Tränen und einer Bauchspiegelung durfte ich heute ab nmt+1 positiv testen. 😍

1

wow 👏😀❤ alles Gute und herzlichen Glückwunsch 🍀🙂
vorher immer negativ getestet?

3

Danke 😊 Nein, wir sind gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen und die Test hatte ich zu Hause gelassen...

2

Herzlichen Glückwunsch., 🍀
Bin auch nmt +1 und hab auch positiv getestet.

4

Danke und dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀😁

5

Danke 😊 aber ich hab etwas Angst hatte gestern am nmt leicht farbigen Ausfluss. Hoffe es wird nicht doller

6

Herzlichen Glückwunsch 🤰❤️

7

Huhu

Sehr schön...Glückwunsch.❤ ich bin auch dabei😄 habe gestern positiv getestet. Die freude ist nach einem abgang im april verhalten. Aber ich bin zuversichtlich...alles gute für dich.

Lg bomimi

8

Herzlichen Glückwunsch 🎊

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Du machst mir Hoffnung, bin auch im 14. ÜZ, heute ES+5😊

LG Luthien mit ⭐

10

Herzlichen Glückwunsch 😍

Bei mir hat es auch 14 Zyklen gebraucht (mit 2 FG), bis ich meinen Zwerg begrüßen durfte.

Ich wünsche dir alles Gute! ❤ 🍀

KleineFee mit Zwerg 💙 (19. Ssw)

11

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)

12

Danke 😊

Top Diskussionen anzeigen