Pro matris Sst... Üble Vl

Thumbnail Zoom

Spart euch das Geld. Ich hatte ein paar sst bei den ovus von promatris dabei. Da ich es13 bin einfach Lust zum Testen gehabt. Hatte die das erste Mal und ne üble VL. Es ist rosa, deshalb bin ich erst freudig erschrocken. Bei genauerem Hinsehen aber dann die Ernüchterung. Man sieht wo die richtige Linie eigentlich sein sollte.... Lg

1

Huhu,
ich wollte ab Montag auch damit testen... :-( dachte die wären gut. Die Bewertungen bei Amazon sind ja super... bist du sicher dass du nicht schwanger bist? Hast du noch einen anderen Test da?

2

Nö keinen anderen. Bin zu 99% sicher nicht schwanger zu sein. Alle Anzeichen stehen auf Mens. Und das rosa Verlaufene ist verglichen mit positiven Tests dieser Marke nicht da wo der 2. Strich sein sollte... Kauf dir lieber nen besseren. Viel Glück!!

3

Ach Mist, dann mach ich das! War schon von den Ovus nicht so überzeugt, weil die Kontrollinie und Testlinie so schwach immer war, selbst als der Test positiv war...

4
Thumbnail Zoom

Also ich muss sagen das ich ganz zufrieden war mit den proMATRIS. Alles war für mich deutlich zu erkennen, sowohl bei den ovus der Anstieg als auch der sst

5
Thumbnail Zoom

Hier auch noch die sst im Vergleich
Bin heute es+13 und habe mir noch einen cb mit wochenbestimmung gekauft, nachdem einige im Forum gesagt haben, dass es dann wenigstens schwarz auf weiß ist

8

Vielleicht hängt das mit unterschiedlichen Produktionseinheiten zusammen! Deine sehen super aus..... Aber rosane VLs wie bei mir kann ich nicht brauchen.... Alles Gute für die Schwangerschaft!

10

Gut ich hab mir gedacht ich probiere erstmal die günstigen aus und schau ob ich zufrieden bin, statt gleich für 5 ovus gefühlte 20€ ausgebe. Einfach über Amazon bestellt und die hatten ganz gute Bewertungen 🤷🏻‍♀️
Ich war immer skeptisch ob es wirklich alles so funktioniert... bin gespannt ob sich das Ei auch richtig „festbeißt“. Hab ein besseres Gefühl wenn am Sonntag der cb auch schwanger anzeigt. Ich wünsche dir alles gute, das klappt schon und wenn du halt eine andere Marke ausprobierst...

6
Thumbnail Zoom

Hatte auch diese rosa VL!

7

Wow krass!

9
Thumbnail Zoom

Hier noch eine.
Alle anderen Tests, die ich danach gemacht habe, sind blütenweiß. Bei den rosa VL war ich sogar erst bei ES 7-8. Inzwischen bin ich ES+10 und teste eindeutig negativ!

Top Diskussionen anzeigen