positiver SST???

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mädels,

ich bin heute NMT (laut Ovu-Test).

Aufgrund unseres Umzugs und vielem Stress drum rum haben wir diesen Monat nur ein Bienchen ca. 5 Tage vor ES und eins am ES (laut Ovu) gesetzt. Daher hatte ich gar keine Hoffnung, dass es hätte klappen können.

Da ich komischerweise keinerlei PMS-Anzeichen habe (i.d.R. bekomme ich 1-3 Tage vorher Schmierblutungen), dachte ich heute früh, ich müsste mal wieder testen (normalerweise teste ich ja schon mit den Billigtests ab ES+9 - Schande über mich)...

Auf dem One Step konnte man auchzart eine zweite Linie erahnen.. Doch dieses Wort "Verdunstungslinie" hat mich natürlich verunsichert. Daher habe ich den CB ausgepackt... und was soll ich sagen...

Ich glaube, ich darf mich leise freuen :-) Irgenwie kann ich es noch gar nicht wirklich realisieren...

Wer sieht dies genauso?

1

Ich würde noch einen Test machen, Stäbchen...denn die Cb's zeigen oft was falsches..( meine Erfahrung)...

9

Aber der ist ja nicht nur ein ganz zartes Plus zu sehen...;-)

10
Thumbnail Zoom

Den ihr habe ich noch gemacht

weitere Kommentare laden
2

Positiv 😊😊😊. Drücke die Daumen das es sich schön einkuschelt 🤛🍀💕

3

Hey,
Definitiv positiv!
Ganz herzlichen Glückwunsch 😘

4

Guten morgen 🙂 ich möchte dir nicht die hoffnung nehmen, aber der clearblue zeigz häufig das kreuz. mach zur Sicherheit einen mit wochenbestimmung.
viel Glück 🍀🙂

8

Aber doch nicht sooo deutlich;-)

5

Herzlichen Glückwunsch#klee#huepf

Der Test ist zwar auch Mist, der zeigt so gut wie immer ein Plus an, aber deines ist viel zu deutlich;-)

LG Luthien mit #stern

6

Der Strich ist für den Test deutlich da. So sah meiner auch aus.

7

Ich denke auch du darfst dich freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Eigentlich halte ich nichts vom cb easy, weil der immer eine Linie anzeigt. Aber deiner ist zu stark für eine vl :-)

Vllt machst du noch einen cb mit wb hinterher, dann hast du es schwarz auf weiß.

Alles Liebe

11
Thumbnail Zoom

Hier sieht man halt nur nen miiiiinimalen zweiten Strich..

Okay.. nach der Arbeit gehe ich zum DM. CB mit Wochenbestimmung empfehlenswert? Kann ich den dann auch heute Abend machen?

12
Thumbnail Zoom

Das war meiner mit Plus an ES12.
Du darfst dich doll freuen und aufhören Umzugskisten zu schleppen. Dein Kreuz sieht ja nen Blinder mit Krückstock. Lass dich also nicht verunsichern davon dass der zu VL neigt. Deine Linie ist definitiv keine VL!!
Herzlichen Glückwunsch ❣️

13

Hihi, dann kann ich ja jetzt mein Männlein zum Kisten schleppen und Katzenklo sauber machen verdonnern :D Herrlich .

Viiiileen Dank für deine Bilderchen

14

Ja das kannst du!! 😀
Ah und den CB mit WB kannst du auch heute Abend machen bei dem Kreuz. Der ist auch sensibler als der Easy den du gemacht hast. Der mit WB ist ein versteckter 10er. Ich finde der lohnt sich weil man es da noch mal ‚schwarz auf weiß‘ hat.
Mein Kreuz ist nun übrigens knapp 1 Jahr alt. 😀

Top Diskussionen anzeigen