Die Hoffnung stirbt zu Letzt!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Bitte hilft mir.
Ich müsste Samstag oder Sonntag meine Regel bekommen habe heute ein sst. Gemacht negativ. Meine Tempi steigt immer mehr. Was ist bloß los 😣ich habe so viele anzeichen.
Ich habe angst scheinschwanger zu sein. 😢
Hat jemand Erfahrung mit Tempi und den sst. Von David.

Wenn ich den Zyklus abhacken kann komme ich in den 24 Zyklus. Ich kann aber nicht aufgeben. Wie schaffen das alle nur immer den Kopf aus zu schalten?

1
Thumbnail Zoom

Das ist der Test den ich habe.

4

Hi liebes,

Wie weit bist du denn heute genau?
Ich meine ich sehe da einen zweiten rosa strich. Kannst du mal das Original reinsetzten 😊

7
Thumbnail Zoom

Eisprung +11 oder 12

2

Sorry, für mich sieht es so aaus, als würdest du jetzt erst in die Hochlage gehen. Aber generell ist das ZB sehr unruhig.

3

Ich hatte am 09.und am 10 postive ovu's aber jetzt sind sie negativ. Teste trotzdem mit ovu weiter wegen dem orakel 🙈

8

Vllt. Hast du recht und ich habe morgen einen eisprung. Habe ebend ein ovu gemacht und der ist fast postiv 🤔 jetzt versteh ich das alles garnicht mehr .

5

Was für eine App ist das?

6

MyNfp heißt die app

Top Diskussionen anzeigen