Ich bin so blöd ...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

Wollte eigentlich nicht vor ES+12 testen. Aber wie das so ist...da hat man irgendwie so ein Gefühl... und poff....NEGATIV!
Habe eigentlich immer 4-5 Tage vor Mens mit PMS zu kämpfen, aber ich spüre Nichts!

Dass mich das jedes mal aufs Neue so runter zieht...


ES war laut tempi am 11./12.6.
NMT müsste also Montag sein.

Hab mit dem David sst (10er) getestet.
Wer hat Erfahrungen mit dem sst?
Ich hazte vorher immer die one step, aber die sollen ja nicht so gut anschlagen.

Bin mega verunsichert, weil hier immer so viele so früh positiv testen.
Kann ich noch hoffen?

Bin für jede Meinung dankbar :-)

1

Bis Montag sind noch so viele Tage
Mach dich nicht verrrückt
Und JA du darfst noch hoffen - solang keine Blutung eingetrudelt ist

Alles gute

4

Danke dir! Wollte mich auch gar nicht verrückt machen. Ich ver suche mal zu entspannen und versuche bis Montag durchzuhalten :-)

2

Hallo du Liebe,
Ärger dich nicht, das kennen hier viele! Hast du zufällig meinen Post heute morgen gelesen? Hatte meinen ES ebenfalls letzte Woche Dienstag und war so doof und hab heute getestet. Ich drück uns beiden die Daumen, dass es noch etwas wird in diesem Zyklus und wir Anfang nächster Woche positiv testen können!
... Aber ob ich so lange warten kann?;)
Alles Liebe dir!

5

Danke fpr deinen Zuspruch! Ohwei,dann musst du ja noch länger als ich durchhalten. Das schaffst du bzw wir:-)
Ich drück uns auch ganz fest die Daumen. Nach so laaanger Zeit darfs auch endlich mal klappen.
Ich versuche bis Sonntag durchzuhalten, vllt auch bis Montag :-)
Betonung liegt auf VERSUCHE :-D

3

Also mit den David SST haben einige hier schon keine so guten Erfahrungen gemacht, warte einfach noch 1-2 Tagen und teste nochmal mit einem von Presense die sind relativ gut und genau.

Köpfchen nicht hängen lassen, wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Hoffe für dich das du bald positiv testest #klee

6

Danke! Hatte mir nich cb mit wb bestellt, die müssten Samstag kommen. Denkst du, ich kann den am Samstag machen?

Aber ein presense ist natürlich auch eine gute und vor allem günstigere Alternative.

Wusste nicht, dass die davis sst auch so einen schlechten Ruf haben.

Nein, ich geb nicht auf! Es wird so lange gehofft, bis die mens da ist.

Danke dir für die lieben Worte :-)

11

Ich würd ihn auf alle Fälle am Samstag machen, hauptsache du machst dir keinen Stress dabei, das ist nämlich nur kontraproduktiv. Immer schön positiv denken :-) #herzlich

7

Bist du nicht! Die von Davod sind absoluter scheiß!!! Habe Montag fett positiv an ES 12 mit pressende getestet....heute aus Spaß mal nen David benutzt..... ein Hauch von Linie....mit zugedrückten Augen an ES 15
Also alles noch drin!
Spät dir lieber das Geld für die David SST! Die Ovus sind klasse

8

Oooh das lässt mich hoffen :-)
Man wird echt kirre nach und nach...

Danke dir! Ich besorge mir morgen mal nen presense, dann teste ich samstag oder Sonntag nochmal:-)

Das ist ja echt heftig, dass der bei dir bei ES+15 kaum was anzeigt. Na dann kann ich die Dinger ja in den Müll verfrachten.

Und herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Kugelzeit ;-)

9

Danke dir!
Ja ich war nicht anders....haben es ja 14 Monate versucht....
Meld dich bitte mal wegen dem Ergebnis! Ich drücke die Daumen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen