3 Tage überfällig und SB kann ich evtl schwanger sein ?

Hallo ihr Lieben bin seit 3 Tagen überfällig und habe seit heute ein wenig braunen Schleim aber auch nur sehr wenig . Bin jetzt etwas ratlos könnt ihr mir weiter helfen ?
Danke schön einmal
Ach ja habe schon drei da Tests gemacht in den letzten 3 Tagen alle negativ .

1

Wenn du tatsächlich überfällig bist, muss der Test auch positiv sein, wenn du schwanger bist.

Wie bestimmst du den Zeitpunkt des Eisprungs? Danach hat die Mens. 16 Tage Zeit.

2

Okay .
Ja Messe keine Temperatur oder ähnliches
Ich habe lediglich danach geschaut wie die Konsistenz ist .
Genau kann ich ihn nicht bestimmen.
Aber er müsste in dem Dreh vom 5.6. Gewesen sein .

3

Die ZS Konsistenz ändert sich häufig auch unabhängig vom ES.
Wenn der ES um den 5. herum war, bist du nicht überfällig. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

So fängt bei mir die Regelblutung immer an : 1-2 Tage vorher etwas bräunlich und auch nur ganz wenig und dann kommt die richtige Blutung.
Viel Spaß weiterhin beim Üben und ich drücke dir die Daumen,dass du bald positiv testen darfst 🍀

6

Ist bei mir leider auch immer Anzeichen für die Mens...
Teilweise geht das schon bis zu einer Woche vorher los mit hellroten Blut oder braunen Schleim....
Von daher einfach abwarten...

Top Diskussionen anzeigen