Zum Haare raufen 😫🙈

Auch diesen Monat nutze ich wieder die digitalen Ovus von cb und wieder lacht mich seit 4 Tagen dieser blinke smiley an😫😫🙈letzten Zyklus ganze 11! Mal😫bei wem zeigt er auch so lange den blinkenden ehe der Konstante kommt???

1

mich hat der Test auch schon so geärgert. lass den kopf nicht hängen! der stehende kommt!
den zyklus nach dem langen blinken hatte ich einen tag nen kreis und dann sofort den stehenden.
wann hast du mit dem testen begonnen?
viel Glück Petra 🍀

3

Da ich unregelmäßige Zyklen habe(zw 31-47 Tagen) fange ich bei zt 12/13 an. Ich nehme seit fast 8 Jahren keine Pille mehr. Körperlich denke ich schon,dass der es bald kommen sollte😅hoffe,dass ich nicht wieder 11 Tage vom 😊 angelacht werde😅😅

2

Hallo, ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht böse!
Ich habe über 1 Jahr mich verrückt gemacht mit dem CB ovu Test, hab mir extra das digitale Gerät gekauft und wirklich mich IMMER daran gehalten.
Aber es hat mir ausser Stress nichts gebracht.
Habe dann wirklich alles aufgehört und hab mir selbst gesagt... SCHLUSS es ist nicht der richtige Zeitpunkt, hab alle Apps gelöscht, hab die Tests weg gegeben und wirklich keinen Gedanken mehr daran verschwendet.
Dann plötzlich war es soweit ohne körperliche Anzeichen hab ich plötzlich das Bedürfnis gehabt einem Test zu machen unf siehe da es hat funktioniert 1 Versuch, durch Zufall der richtige Tag und Moment und 2 Wochen später schwanger
... Egal wer mir gesagt hat mach dir keinen Stress, nie habe ich es geglaubt aber nun weiss ich warum .
Bin derzeit in der 30 ssw und überglücklich.
Deshalb würde ich mir für dich wünschen das du auch den innerlichen Stress überwindest und so schwer es klingt einfach abschalten kannst.
Alles gute :)

4

Ja,da hab ich auch schon dran gedacht🙈unser 1. Wunder kam auch in dem Zyklus, wo ich niemals mit gerechnet hätte—direkt nach der Bauchspiegelung 😅
Ich hoffe einfach,dass es diesmal ohne BS klappt-daher wahrscheinlich auch mein innerer druck 🙈
Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und das die letzten Wochen ohne große Wehwehchen umgehen😊