Geklappt ?! Was meint ihr !?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, Was meint ihr !? Wird es geklappt haben ?! Und wenn ja was ich nicht denke würde es doch aufjedenfall ein Mädchen werden, oder ?! 😍

1

Ich hole mal meine Kugel raus :

Es sieht gut aus...KÖNNTE geklappt haben ...zu 50 Prozent wird es ein Mädchen ❤️🍀

Drücke die Daumen

3

Nein es werden Zwillinge denn sie hat 2herzchen gesetzt 😂😂🙈🙈

4

Solche Kommentare müssen hier nun wirklich nicht sein 😐

weitere Kommentare laden
2

Hey Liebes.
Ob es geklappt hat wirst du erst in 14 Tagen erfahren...
Und das mit dem Mädchen oder Jungen kann man nie pauschalisieren.

7

Ok danke ich warte einfach ob meine nächste periode ausbleibt oder kommt bin so aufgeregt oh gott

8

Ist das dein erster Übungszyklus?

weitere Kommentare laden
18

Wir haben genau gleich die fruchtbare Zeit :))

19

Hih wie cool 😂😁

20

Ob es geklappt hat wirst du in 14 Tagen ca wissen :-)
Dafür drück ich dir auf jeden Fall die Daumen :-)

Das es ein Mädchen wird.. Naja die Chance ist 50/50
Man sagt kurz vor eisprung 1-2 Tage liegt die wahrscheinlichkeit auf einen jungen höher 3-5 Tage vor eisprung ist die wahescheinlichkeit auf einen jungen höher.

Aber Hey, Geschlecht hin oder her, der wunsch würde wahr werden und Hauptsache gesund :-)

21

Ahhh 3-5 Tage auf ein Mädchen, sorry 🙈😂

22

Mir wäre aber lieber ein Mädchen 😁 habe schon eine Tochter 💖

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen