Wann habt ihr positiv getestet ??

Thumbnail Zoom

Juhu... es verunsichert immer so, dass so viele an 9/10/ positiv testen ...

Wenn ich mit die Tabelle anseh muss das ja aber nicht ....

Aber dennoch testen eigentlich alle so früh positiv...

Is doch doof

1

Erste Schwangerschaft es+11 (presense 10er)
Zweite Schwangerschaft es+11 leider FG ( presense 10er
Dritte Schwangerschaft es+9/10 (clearblue easy)

2

1. SS ES +10
2 SS ES+9 mit dem Testa Med und ES+ 10 CB ohne Wichenbestimmung.

6
Thumbnail Zoom

Und meine stärker werdenden vls 🤣

11

Das untere ist eine VL😱???

weitere Kommentare laden
3

1. Und 2. Ss es+13 vorher nicht getestet
3. Ss es+9
4. Ss es+10 (9 war negativ)
5. Ss es+9 (hch war da schon bei 16)

4
Thumbnail Zoom

Auf gut deutsch , dann kann ich heut bei +10 eigentlich n strich drüber ziehen und nehm Progesteron noch für den guten Willen ja 🤣

7

Ich hab immer erst es+12 aufgegeben und das letzte mal genommen.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe diese ss an es+12 das erste mal getestet sofort positiv :-) denke mal an es+9 wäre er auch schon positiv gewesen habe aber selber damit nie gerechnet da ich in April eine Fg bei 8+1 hatte liebe Grüße

8

Huhu ich habe bei meinem beiden ersten Kindern erst eine Woche nach NMT getestet, war der Test bereits ab ES+9 positiv.
An ES+10 habe ich den Cb gemacht.
lg🌼

9

1. Ss Die blieb zum es+13
2. Ss 1,5 Wochen nach nmt (es definitiv bestimmt, Kind liegt grad aber schlummern im Bett, hatte wohl nen spät zünder)
3. Theoretisch an nmt +3, laut Baby war es da es+10

10

Hallo Tatti,

ich habe zwei Mal an ES+10 positiv getestet.
Es war beide Male auch ganz sicher ES+10, da ich durch eine künstliche Befruchtung
den genauen Befruchtungszeitpunkt kannte!

Diese hcg-Tabelle soll nur ein Anhaltspunkt sein und ist auf keinen Fall
in Stein gemeiselt! Wie du siehst, hat es bei mir mit der Tabelle nachweislich
nicht gepasst.

Der hcg-Anstieg ist von Frau zu Frau und generell sehr individuell.
Bei manchen bildet sich das hcg schneller auf, bei anderen langsamer.

Hinzu kommt, dass die wenigsten Mädels den tatschlichen Befruchtungszeitpunkt
genau kennen! Selbst wenn man Tempi misst und/oder Ovulationstests macht,
gibt es immernoch ein Zeitfenster von mehreren Tagen, in denen der ES -mit hoher Wahrscheinlichkeit- stattgefunden hat. #ei

Wenn hier also ein Mädel postet, dass sie an ES+8 positiv getestet hat,
ist immernoch eine recht große Wahrscheinlichkeit da, dass sie in Wirklichkeit
schon etwas weiter war... (Auch wenn die meisten darauf beharren.;-))
Andersrum kann das natürlich auch der Fall sein und dann schlägt der Test
erst viel später an, als man erwartet hatte.

-Wir können eben nicht in uns hinein schauen.

Aber nun zu dir: Du klingst etwas verärgert...
Hast du negativ getestet und bist noch früh dran?

13

Bin heut ES+10 ... in letzten ÜZ bevor es in die kiwu Praxis geht (Termin für Blut morgen )


Man hat immer den leisen wunsch dass es so klappt 🤷‍♀️

Progesteron nehm ich brav meine 12 Tage ... also bis ES+15 und danach werd ich es ja wohl wieder absetzten. Denke nicht dass was kommt !

Weiter oben sind 2 Vers. Test... einmal ein billiger von Action, wo die Linie von gestern zu heut stärker wurde, und einmal der presens wo man nicht wirklich was sieht 🤷‍♀️

36

Ich drück dir fest die Daumen, dass sich da noch was tut...#klee
Wie gesagt, es muss noch nicht vorbei sein!:-)
Ja, nimm das Progesteron schön zu Ende - schaden kann es nicht.

Falls es nicht geklappt hat, wünsche ich dir alles Gute für die Kiwu-Klinik.
Es ist erst mal ein schwerer Schritt und man fragt sich auch manchmal:
"Warum ausgerechnet ich/wir?" Aber da wird euch geholfen!:-)
Dort arbeiten richtige Profis auf diesem Gebiet und dann wird es sicherlich
bald klappen! #blume

Fühl dich gedrückt!
Alles Gute, Sameena

16

Habe erfolgreich an ES+12 positiv getestet.

17

Vorher negativ ??

32

Vorher nicht getraut zu testen.

weiteren Kommentar laden
18

1.SS ES+16.. war nicht geplant, hab dennoch gewusst das ich schwanger bin..
2.SS ES+11.. war leider eine MA in der 12.SSW
3.SS ES+8.. ja, ich bin mir sicher mit dem ES.. bin jetzt in der 14.SSW

Dein Test sieht aber ehrlich gesagt nicht nach VL aus. Denke die Linie ist morgen deutlicher. Drück dir die Daumen!

22

Danke dir 😘

Das Problem ist, es ist der einzige Test der etwas anzeigt von 3 10 er ... daher schließe ich es aus !

Falls du den von Action meinst!

Auf dem presens ist nichts zu sehen

28

Ich seh aber auf dem Presense auch was ganz hauchzartes. Außerdem zeigt der spät an. Bin gespannt auf den Test morgen früh :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen