zu früh für ES ? 😨

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich teste das erste Mal mit Ovu's. Ich benutze die 10 mIU/ml von David. Heute ist mein 6ZT. Der Ovu-Test ist zwar noch nicht positiv, aber ein Anstieg ist meiner Meinung nach erkennbar. Ist das zu früh? Kann es in den nächsten Tagen schon zu einen ES kommen. was sind eure Erfahrungen?
wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt. :)

1

Das kann man so noch nicht erkennen. Warte erstmal den Höchststand ab und teste weiterhin jeden Tag. Evtl. sind die 10er zu empfindlich für dich.

2

okay das werde ich machen. Bin noch total verunsichert was das Stricheraten angeht 😅
Danke für die Antwort 🙂

3

Ich würde auch noch weitertesten 😊 wie schon gesagt wurde, kann es sein, dass die 10er zu empfindlich für dich sind.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen