Testamed VL?

Thumbnail

Hallöchen 🤗

Also heute zt 29 (Ich weiß nicht ob schon ein ES war) habe ich ein testamed gemacht, beim durchlaufen erschien eine hauchzarte kaum sichtbare Linie nach 10 Minuten war sie etwas stärker aber immer noch kaum sichtbar. Wie sind eure Erfahrungen mit dem testamed?

Bin mir nicht sicher ob ihr die Linie überhaupt auf dem Foto sehen könnt, die ist wirklich hauchzart.
Oben nach 3 Minuten unten nach 10 Minuten

1

Ich sehe sie ! Drück dir die Daumen 😊🍀

2

Vielen Dank 😊

3

Hallo,

fuer mich waere das positiv - mit dem Testamed hatte ich NIE eine VL, allerdings ist es schon eine Weile her, dass ich diese Tests verwendet habe (bin seit 4 Jahren im Ausland). Generell wuerde ich aber bei jedem Test (solange nicht fuer boese VLs beruechtigt), der aussieht wie Deiner, von einem positiven Ergebnis ausgehen. :)

Daumen sind gedrueckt, Du Liebe, halte uns auf dem Laufenden!
Vanillie

4

Vielen Dank 😊

Es beruhigt mich ja schon etwas,
das ihr den Strich überhaupt sieht 🤣

Werde in 2 Tagen erneut testen 😊

5

Hallöchen!:-)

Ich sehe die Linie, muss dir aber sagen, dass es durchaus eine VL sein könnte.
(Hatte ich leider öfter beim Testamed und mich oft zu früh gefreut...)

Das muss aber nicht sein.;-) Vielleicht hat es tatsächlich geklappt!
In den nächsten Tagen wirst du Gewissheit haben, was Sache ist...

Ich drück dir die Daumen!!!#klee

8

Vielen Dank

Irgendwie gehe ich auch von einer VL aus.
Ist halt doof da ich nicht sagen kann wieweit ich bin außer ZT 29 😅

9

Ja klar...
Ich hoffe, in den nächsten Tagen positives von dir zu lesen... ;-)#klee

6

Drück dir die Daumen, dass sie stärker wird.

7

Dankeschön 😊

10

Also ich hatte bei dem Testamed auch noch NIE eine VL .. teste in 2 Tagen noch mal 😊 drücke dir die Daumen 🍀

11

Dankeschön das macht mir etwas Hoffnung, obwohl ich irgendwie nicht dran glaube 😅

12

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen !!#klee