silopo 🤪es+8 Druck im unterleib

guten Morgen liebe mithibbler 😍
heute es+8. ich spüre einen Druck im unterleib. könnte pms sein
sonst fühle ich mich relativ normal. eher so als hätte es nicht geklappt.
ich drücke euch allen die Daumen 🍀

1

Guten Morgen!

Ich bin ebenfalls ES+8. Hatte die letzten 2 Tage mensschmerzen... heute ist es wieder weg. Dafür fühlt es sich heute an wie Verstopfung 🤷‍♀️.

Keine Ahnung...Sonntag/Montag ist NMT. Wenn bis dahin nichts da ist, wird getestet 😊

4

ich denke ich teste Freitag oder Samstag mal 😀

2

Guten Morgen,
Mir geht es ähnlich. Bin jetzt auch bei ES +7/8 und hab so ein Druck.
Ich hab auch nicht das Gefühl dass es geklappt hat. Fühlt sich ehr so an als wenn ich meine Tage bekomme. Aber irgendwie auch nicht. Hab auch noch so ein leichtes stechen rechtsseitig im Unterleib.
Das ich meine Tage bekommen, wäre jedoch nicht so überraschend. Letztes mal kam meine Periode auch zu diesem Zeitpunkt.
Mal abwarten und Tee trinken.
Ich drück dir die Daumen.

3

jaaaaa so fühl ich mich auch! alles oder nichts Gefühl 😂 drücke dir aucg die daumen

5

Bin heute ES+ 8/9 und spüre gar nichts. Eigentlich bekomme ich ab 4-5 Tage vorher auch pms in form von rückenschmerzen, ul ziehen, grummeln im Bauch, verdauungsprobleme, brustziehen. Entweder das kommt noch die nächsten Tage oder es ist ein gutes Zeichen. Wer weiß :-)

Gib die Hoffnung nicht auf, ist noch alles drin!

6

ja ich weiss 👏🙂 aber die tage bis man testen kann ziehen sich wie Gummi 🤨
drücke auch sir die Daumen 🍀❤

7

Ja ich weiß, ich bin auch schon mega nervös und soooo ungeduldig. Aber hilft ja nichts.
Ich will aber auch so früh nicht testen,die Enttäuschung wäre zu groß. Daher lieber noch etwas im ungewissen bleiben und noch hoffen dürfen :-)

Däumchen sind gedrückt

8

Bin ich heute auch und mir geht es genauso, hab dazu noch Übelkeit, heißt wohl warten 🙈

9

Ich bin ES+9/10 und habe auch ein Druck im Unterleib ... Kopfschmerz hatte ich, aber jetzt nicht mehr.

Ich drücke euch allen die Daumen :)

10

Hi hats eigentlich geklappt ? :)

11
Thumbnail

leider nein! aber heute stand mein smilie ❤😀 das warten geht ab morgen /übermorgen los. heute und morgen wird nochmal nachgelegt. ich hoffe dieses maö waren wir fleissig genug 😂😀🍀
wie ist es bei dir?

12

Schadee hoffentlich klappts diesmal🤗 wünsche dir viel glück!

Bin heute es+8 und bin grade mit unterleibschmerzen aufgewacht. Aber mein gefühl sagt da ist nichts :)

Hab geträumt heute dass ich positiv getestet habe.. das macht einen soo hoffnung :(

weitere Kommentare laden