Clavella

Hey ihr lieben, das jetzt mein erster Zyklus mit Clavella und irgendwie ist alles anders ! Ich habe letzte Woche meinen ES endlich wieder ganz doll gespürt - ( der mittelschmerz blieb bei der Einnahme von mönchspfeffer total aus ) und ich habe bis jetzt keinerlei Beschwerden! Nichtmal meine Brüste tun weh oder ziehen nach ES und das hatte ich sonst immer ! Es ist nicht so, dass ich mir jetzt wahnsinnig Hoffnung mache aber ich freue mich irgendwie eine Veränderung zu spüren 🍀 in zwei Wochen geht’s dann zum Eileiter durchspülen und meinen Mann pimpe ich mit Selen 😅 was habt ihr so für Erfahrungen mit Clavella gemacht?

1

Hallo... nun ja also hab jetzt seit ein Monat damit angefangen ... und bei mir waren auch keine Anzeichen mehr ...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️aber hatte dann meine mens. Bekommen jeder Körper ist anders ich wünsche dir natürlich nur das beste ... jetzt nehme ich noch zusätzlich mönschpfeffer und foil bei Kinder Wunsch ... weis nicht ob es dieses mal hinhaut 🤔🤔wünsche dir das beste Leibes 😊hab aber viele gute Erfahrungen gehört, das manche sehr schnell dadurch schwanger wurden ...🙏✊🏻

2

Danke für deine Antwort und ich wünsche dir auch das es klappt 🍀🍀🍀

3

Ich würde auch gern die Eileitern durchspülen lassen aber mein Arzt weigert sich irgendwie dagegen.-.- bin schon im 19. Üz und mir ziemlich sicher dass es daran liegen könnte, da meine Hormone und so alles passt. Wie hast du das bekommen? Würde es ja auch selbst zahlen...

weiteren Kommentar laden
5

Ich nehme Clavella jetzt auch den 1. Zyklus. Hatte im letzten Zyklus keinen Es (kein positiver Ovu) und nur 18 Tage Zyklus. Diesen Zyklus habe ich extrem den Mittelschmerz gespürt und hatte auch wieder einen Smiley. Ob es jetzt an Clavella lag, weiß ich nicht. Aber der Glaube versetzt ja Berge und ich bin guter Dinge 😇

6

Genauso geht’s mir auch 😊 also viel Glück für uns 🍀🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻💓

7

Hallo 😊,

ich habe Clavella und später Inofolic und zusätzlich Frauenmanteltinktur etwa 2,5 Monate genommen und mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt. Und das, obwohl ich laut US keinen ES hatte...was geholfen hat, steht in den Sternen. Ich wünsche Euch alles Gute

8

Oh das klingt toll 😊 vielen Dank für deine Antwort 💓

Top Diskussionen anzeigen