Könnte so los heulen

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben
Heute nmt+5 ist der Drache gelandet
Ich bin gerade so down das ich los heulen könnte
An nmt +1/2 habe ich getestet und es war eine Hauch zarte 2 Linie zu sehen
Heute mit Mu einem clearblue gemacht,weil ich erst für nächste Woche Freitag einen FA Termin bekommen habe und ich nicht solange warten wollte, kam der Drache
Gerade erst den Test gemacht "nicht schwanger" keine 5 Minuten später beim abwischen, Blut 😭😭😭
Ich weiß nicht was mein Körper mir für einem dtrruch spielen wollte aber dieser war definitiv nicht toll
Werde den Fa Termin trotzdem war nehmen und dann schauen wir mal wie es weiter geht

Naja dann starten wir mal in den nächsten Zyklus

Eure Jenni 💋

1

Fühl dich gedrückt ❤

Ich wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Tut mir sehr leid viel Glück im neuen ÜZ 🍀❤️

3

Am NMT+1/2 nur eine hauchzarte Linie? #kratz Da müsste der Test doch auch eigentlich schon fett positiv sein. War es vielleicht nur eine Evaporations- oder Einzugslinie? #gruebel
(Hier ist das so toll beschrieben: https://www.avawomen.com/de/avaworld/positiver-schwangerschaftstest-oder-evaporationslinie/)

Fühl' Dich gedrückt! #liebdrueck #klee

4

Vielleicht war der andere test eine VL hast du noch ein bild dazu?

5
Thumbnail Zoom

Nach 3 Minuten war er da
Ich meine er ist wirklich ganz ganz leicht aber er war da und das in der vorgesehenen Zeit

6

Sehe da wirklich nichts

7

Lass Dich druecken #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Ehrlich gesagt, ich kann bei dem Test, den Du eingestellt hast, auch ueberhaupt nichts sehen (weiss aber auch, wie krass der Unterschied manchmal sein kann zwischen so einem Test im Licht am Fenster betrachtet, und dann mit dem Handy abgelichtet hier am Bildschirm). Ob jetzt ein SS positiv war oder nicht, ab in den naechsten Zyklus - beim naechsten Mal klappt's bestimmt! Wie lange probiert Ihr denn schon?

(Ist jetzt vielleicht fuer heute nicht der beste aller Ratschlaege, aber.... vielleicht testest Du im naechsten Zyklus ein klein bisschen spaeter, dann kannst Du sicherer sein wenn Du ein kraeftigeres Ergebnis bekommst.....)

Alles Liebe, und fuer heute eine dicke Portion Deiner Lieblings-Eiscreme zum Troesten #mampf
Vanillie

8

Aaw das ist lieb von dir
Wir starten jetzt in den 3 ÜZ...
Normal teste ich nicht so früh..
Eigentlich erst dann wenn die mens eine längere Zeit weg bleibt...
Ich denke das werde ich auch weiter so machen...

9

Ist superschwierig, hibbeln und nicht testen. Uebungszyklus 3 - Ihr Kueken, Ihr!!! #liebdrueck Ich weiss, es ist viel leichter gesagt als getan, aber - mach Dir keinen Kopf! Im naechsten Zyklus klappt's bestimmt - und auch, wenn's jetzt vielleicht nicht der allergroesste Trost ist, angesichts des Drachen: mit jedem "erfolglosen" Zyklus steigt die statistische Wahrscheinlichkeit, dass es im naechsten Zyklus klappt! #paket

Drueck Dich ganz doll
Vanillie

Top Diskussionen anzeigen