Suche jemand zum hibbeln 14./15.07 nmt

Wöre schön wenn jemand gleich ist mit dem ich mich austauschen könnte ... würde mich freuen gerne aich pn

1

Ich hibbel auch und muss noch bis Montag

2

16.07 meinst?
Wie lange versucht ihr es schon

4

Ne bis 25.6 dann bekomme ich sie oder kann mich freuen 😊

weitere Kommentare laden
3

Hätte heute meine Periode bekommen sollen.... jetzt warte ich darauf! Sst war leider vor zwei Tagen negativ.... hoffen tut man aber trotzdem bis zum schluss 🤗

6

Oh das ist ja schon mal gut. Dann drücke ich mal die Daumen 🍀👍 gleich morgen früh testen

7

Hast du bestimmte Symptome?

weitere Kommentare laden
16

Mein nmt ist der 11.7.—ich hibbel auch sehr gern mit😊

18

Ja sehr gerne, willkommen 😁

22

Wie lange versucht ihr es schon ?

weitere Kommentare laden
19

Hey ho.
Bin heute ZT 7 und habe NMT am 15. Juli. Also ziemlich mit dir gleich 😉
Bin gespannt was dieser Monat so mit sich bringt.

23

Bin auch gespannt machst du ovus oder sonstiges??? Ich diesen Monat mal wieder mit ovus zumindest verSuche ich es :)

25

Diesen Monat werde ich nur ovus machen. Tempi messen lasse ich diesmal sein. Mein FA meinte "nicht verrückt machen"!

weiteren Kommentar laden
20

09.07.18 NMT , 7ÜZ kann endlich mal Klappen...
Ich wünsche allen und mir viel glück und hoffe auf einen Positiven ergebniss so schnell wie möglich für alle.. 🍀♥️

24

Drücke uns die daumen bei mir 10 üz ... wäre toll 🍀😍

21

Würd auch gerne mithibbeln... nmt 10.07
Hoffentlich klappts bald bei uns!!

30

Das ho🍀🙄ffe ich wäre schön wenn es klappt

31

Bin jetzt wieder im 3 üz, nach der hochzeit... haben vorher schon geübt... wollte aber nicht schwanger heiraten... das ist mein erster üz mit cb fälitats monitor... mal schaun obs was wird... daumen sind für alle gedrückt

28

Ich hab meine Hoffnung fast aufgegeben hätte gestern meine Periode bekommen sollen und heute war der sst negativ.... warte jetzt darauf dass wir im nächsten Zyklus weiter üben können

32

Sollange die mens nicht da ist, hoffnung nicht aufgeben!!!!!

33

Danke dass ist lieb! Ich hab einen ovu gemacht und der war vor ein paar Tagen fett positiv entweder weil sich der Zyklus verschoben hat was noch Hoffnung bringen würde oder weil die Mens bald kommt ich hoff ersteres 🙈

weitere Kommentare laden