Ich war mir so sicher😢

Thumbnail

Wieder nichts und keine Mens.....Ich hasse meinen Körper alles würde untersucht und getestet alles super aber keine Mens keinen richtigen Zyklus trotz eisprüngen immer wieder......Ich hasse es!!!Ich bin wütend und ich weiß niemand ausser euch kann es verstehen....😢in einem Zyklus drei leicht positive Tests und dennoch nicht schwanger.....warum nur? Ich will dich nur eine Familie. .. ein vollkommenes Familienleben....einfach unser Wunder......Ich mag nimmer....😠😡sorry fürs auskotzen aber nur ihr versteht das vielleicht

1

Fühl dich gedrückt ❤

Sehe ich das richtig, du bist ES+21 und hast noch keine Mens? Ich würde an deiner Stelle morgen zum Arzt!

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

3
Thumbnail

Bei dem war ich heute und hat sich geweigert einen Ultraschall zu machen da ich letzten Monat Kontrolle hatte...Ich weiß nicht weiter....hier schau mal beim durchlaufen und in echt stärker

6

Da ist etwas, eindeutig🤔 Es tut mir leid, wahrscheinlich hast du einen Frühabort. Kannst du zu einem anderen Arzt? Zur Not zum Hausarzt?

Ich wünsche dir alles Liebe 🍀💕

weitere Kommentare laden
2

Ich kann das sooo gut nachvollziehen! Wir versuchen es auch schon lange und auch direkt mit Hilfsmitteln. Trotzdem nix.
Wie sehen denn deine anderen Zyklen aus? Kannst du mal den Verlauf der tempi schicken? Hast du immer Zyklen von 37tagen +?

4

Ich Kämpfe mit Zyklen mit Es zwischen 30/34 Tage und ohne es bis 118Tage aber ohne irgendwelche Gründe...

8
Thumbnail

Hi ich kann dich sehr gut verstehen. Ich kämpfe schon seit 10 Jahren mit unserem 3 wunder ich habe ewig keine eiprünge keine Mens usw. Bis vor 4 Wochen da hat man bei mir endlich was erkannt ich bin insulinresistenz und pco und man hat bei mir letzten Donnerstag eine bauchspiegelung gemacht und meine Eileiter waren verklebt sie sind jetzt wieder Ofen und ich kann wieder hoffen. Hast du auch eine bauchspiegelung gehabt??? Und dein test sieht aus wie meiner und ich War nicht schwanger. Wünsche dir alles gute

5
Thumbnail

Noch einer

9

Hmm. #kratz Könnte es sein, dass Du schon seit einer Woche in einem neuen Zyklus bist? #gruebel Deine Kurven sehen irgendwie so aus.

Ich hatte meine Mens auch schon ewig nicht mehr, weil meine GMSH nach der Mirena-Spirale leider noch ziemlich atrophiert ist. Aber Eisprünge habe ich trotzdem.

Benutzt Du nur das AVA-Band? Ansonsten würde ich Dir empfehlen, zusätzlich noch hier bei Urbia ein ZB zu führen (inkl. Billings-Methode).

Und ich würde so in ca. 2 Wochen ein US Deiner GMSH einfordern. Dann siehst Du ja, ob es bei Dir vielleicht auch an einer Atrophie liegen könnte. Dagegen sollen angeblich Tees und Nahrungsergänzungsmittel (L-Arginin, Vitamin C, Vitamin D3 und Vitamin E) sowie durchblutungsfördernde Bewegungsübungen (Fruchtbarkeits-Yoga) helfen. ;-)

10

Hallo, ich würde an deiner Stelle den FA wechseln, wenn du dicht nicht gut aufgehoben fühlst. Gerade bei Kinderwunsch und bei der späteren SS solltest du dich wohl fühlen und Vertrauen haben.
Wünsch dir alles Gute.

LG Pusteblume.85

12

Oh man ich fühle so mit dir.
Ab und an kommt der Punkt an dem man einfach nicht mehr mag. Geht mir heute auch so.

Ich würde ebenfalls den Arzt wechseln.
Hast du mal an eine Behandlung in einer kiwu Klinik gedacht? Da gehts ja nur um das eine 😊
Echt ätzend Wenn die Ärzte nur auf ihr Budget achten und einen nicht ernst nehmen 😣

Alles liebe für dich

13

Wenn körperlich nichts zu finden ist, dann spielt evtl. deine Psyche eine Rolle. Tut mir echt leid. Fühl dich gedrückt 🍀❤️