Ist das eine Verdunstungslinie (falls ihr die Linie überhaupt seht) ?

Thumbnail

Ich hab es in einem anderen Beitrag schon gefragt und da war es gestern meiner Meinung nach weniger gut zu sehen dennnoch sieht es glaube ich nach einer Verdunstungslinie aus oder was sagt ihr ? Dieser Schatten kam aber innerhalb der 3-5 Minuten was mich deshalb verunsichert. Aber gut sind billig Teststreifen :D Danke ! :)

1

Ich seh leider überhaupt nichts. Tut mir leid

3

Okay nicht schlimm. Vielleicht bilde ich es mir ja auch ein :D trotzdem danke :)

2

Ich seh es. Wie weit bist du?

5

Echt ? Aber eher eine verdunstungslinie oder ? Ich weiß es nicht....

9

Könnte was werden. Viel Glück

4

Das ist was zu sehen.
Persönlich halte ich nichts von VLs. Es gibt für mich keine. Wenn der folgende Test am nächsten Tag wieder blütenweiß ist, ist es eine fehlgeschlagene Einnistung gewesen.

Das muss aber jeder für sich entscheiden, ob er an VL oder fehlgeschlagene Einnistungen glaubt.

7
Thumbnail

Ah okay ich kann euch mal mein Test von gestern zeigen der obere war mit dem Urin da finde ich sieht man auch ein Hauch und der untere war zum Vergleich mit Wasser.

11
Thumbnail

Das ist Schwachsinn, sorry!
Ich zeige dir mal eine meiner Vl und ich weiß zu 150% dass es eine war!

Achja, ich hätte in über zwei Jahren jeden Monat schwanger sein müssen, wenn es keine Vl, starken Prägungslinien oder sonstige Linien die nix mit positiv zutun haben, geben würde.

Und genau dieser Test neigt extrem dazu.
Solche Aussagen sorgen lediglich dafür, dass jede Frau mit einer solchen Linie, meint, sie sei schwanger gewesen.

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe eine zarte rosa Linie 😊 drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie stärker wird.

LG Luthien mit ⭐

8

Oh mein Gott Danke. Ich hoffe auch ! Würdet ihr morgen testen oder erst in 2 oder 3 Tagen ?

10

In 2-3 Tagen wäre vernünftiger 😂aber ich würde wahrscheinlich trotzdem morgen testen...

weiteren Kommentar laden
12

Mach bitte einen anderen Test.

Lg

14

Das werde ich ! Könnt ihr gute Tests empfehlen ?

19

Ja, ich hab zB gute Erfahrungen mit dem Testamed und dem 10er Facelle gemacht. Andere mit dem Presense, wobei der mittlerweile auch zu Vl neigen soll.

Und sorry, aber der Ktx ist mittlerweile Gesprächsthema Nr. 1. Es ist allgemein bekannt, dass er zu Schatten und Vl neigt. Das weiß nicht nur ich, das weiß hier fast jede Frau. Deswegen kann ich es auch einfach nicht mehr lesen, wenn Jemand meint, es gebe keine Vl.
Es gibt tatsächlich Frauen, die nimmt ein früher Abgang mehr mit als eine Vl. Und wenn jetzt jeder Schatten ein früher Abgang gewesen sein soll, wo führt das hin..

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Bei mir sah der Test heute auch so aus

27

Ja bei dir ist auch ein Schatten zu sehen ... hoffe für dich er ist positiv und du bist schwanger! Viel Glück 🍀