Frage zu SST bearbeiten

Thumbnail

Huhu,

ich bin heute es+8, ich weiß viiiiel zu früh, aber konnte nicht anders, hab irgendwie so ein Gefühl, eventuell auch nur ein Wunschdenken..
jedenfalls habe ich einen Test gemacht, Mittagsurin ich kann einen minimininiiii strich erkennen, aber bekomme ich nicht aufs Foto, habe dann das Foto ins negative umgewandelt, sieht da wer was? Oder sehen die Tests dann immer so aus? Ist ein David.

Liebe Grüße

1

Hast du noch mal das Original Bild?

8
Thumbnail

Ja, hab mal markiert was ich meine 😀

12

Könnte was werden #klee

2
Thumbnail

Die david zeigen immer recht schwach an. Hatte aber noch nie ne VL.

Im Original erkennt man nen Mini hauch bei es+8 und 9. Es +9 war der digi dann auch pos.

Drücke dir die Daumen.

5

Wo bekommt man die Pregnafix Teststreifen?

6

Pregnafix Schwangerschaftstest 902 5er Pack (5 x 1 Stück) https://www.amazon.de/dp/B00GX5U5DI/ref=cm_sw_r_cp_apa_weqkBb41V9X5H

Hatte ich hier bestellt #winke

weitere Kommentare laden
3

Negativ. Das ist die Prägelinie.

4

Das ist doch die Kante, wo der eine Teil des Streifens auf dem anderen Teil des Streifens endet, oder? Also wenn ja: An der Stelle ist gar keine Linie, die sich verfärben könnte.

Trotzdem weiterhin viel Glück! #klee

7
Thumbnail

Huhu, danke für deine Antwort 🙂 diese Linie hier meine ich, ich füge mal ein Bild an

9

Sie müsste weisslich erscheinen.
Aber es ist noch früh.

weiteren Kommentar laden