Eisprung früher durch Progesteron im vorherigen Zyklus?

Habt ihr Erfahrungen oder Infos zu der Aussage?
LG

1

#winke

Ist bei mir immer so. Wenn ich im vorzyklus die zweite Hälfte künstlich verlängere, ist mein ES teilweise an Tag 8 statt wie üblich an Tag 12.

Lg
Nina

2

Hast du viel progestan genommen?
Ich hab es letzten Zyklus zum ersten mal genommen. Allerdings nur 10 Tage bis zt 26, weil die Frühtests negativ waren. Heute (4Tage später) hab ich dann meine Periode bekommen.
Hab sonst immer ca an zt 17 meinen Eisprung. Bin mal gespannt, ob es diesen Monat dann früher ist. Das progestan (2x abends vaginal) hat auf jeden Fall gewirkt und meinen Zyklus um 4 Tage verlängert .

Musst du das progestan immer absetzen, um die Periode zu bekommen?

4

Huhu, wie siehts's aus bei dir?

Ich habe am Samstag ausgelöst und dann wohl heute ES+1:-)

Sitze gerade mit einer fetten Erkältung zu Hause, das ist zwar ätzend, aber vielleicht gar nicht so schlecht für die Einnistung;-)

weitere Kommentare laden
3

Bei mir ist es nicht so, mein ES kam im natürlichen Zyklus immer an ZT 19, egal wie lang die 2. ZH durch das Prog geworden ist.

Also kann so sein, muss aber nicht:-)

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern