Ava Erfahrene gesucht

Thumbnail

Ich bin im ersten AVA Zyklus nach einer FG in der 10. Woche im April.
Ich kenne mich leider noch nicht wirklich damit aus, da ich bis jetzt nur Basaltemperatur gemessen und den Clearblue Monitor genutzt habe.
Nun zu meiner Frage: Meine Temp ist nach ES brav gestiegen, aber mindestens seit gestern ist sie wieder runter. Das ES Symbol bleibt allerdings.
Hatte ich demnach einen Eisprung oder verschwindet das Ei falls die Temp die nächsten Tage nicht wieder steigt?
Oder sind so Unregelmäßigkeiten im ersten AVA Zyklus gar normal?
Vielen Dank für eure Meinung!

1

Ich habe Ava jetzt im dritten Zyklus. Der erste war nicht zu werten, im zweiten war ich schwanger und hatte dann einen frühen Abgang Ende 5. Woche, jetzt in diesem wird es besser, Ava braucht eine Weile um deine Daten auswerten zu können hab ich gehört, mindestens, drei Monate. Deshalb habe ich weiter Tempi gemessen und hoffe dass es sich bald einspielt.

2

Ich benutze AVA auch erst seit diesem Zyklus (und konnte in den Grundeinstellungen dummerweise noch nicht einmal die letzte Mens eingeben, weil ich einfach keine bekomme #schmoll). Auf mich wirken meine Kurven auch noch etwas unruhig, bin da aber voller Hoffnung, dass sich das bessert. ;-)
Soweit ich weiß, ist der ES bei AVA erst dann bestätigt, wenn ein Häkchen hinter dem Ei ist. Wenn der Haken noch nicht da ist, dann ist das der vorhergesagte ES (aufgrund Deiner Eingabe Deiner letzten Mens).
Nach wie vor führe ich noch das ZB hier bei Urbia (mit Basaltemperatur und ZS). :-)

3

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!