Tempi und Fieber was nun?

Hallo ihr lieben
Ich steuer gerade auf meine es zu und bei mir bahnt sich irgendwie eine Erkältung an bin soweit fit nur habe ich nachts immer leicht erhöhte Temperatur um den es zu bestimmen Messe ist tempi die Kurve ist denke ich jetzt völlig fürn Eimer bin heute es12 Tipps way ich nun machen kann?

1

Wie Du schon geschrieben hast, die Kurve als solche vmtl. abschreiben. Ansonsten ES mittels Ovu einkreisen, Bienchen setzen, hoffen, und die Kurve aus Prinzip weiterführen.

2

Hab noch nie ovus gemacht kenn mich damit nicht so gut aus kann ich damit noch an zt12 anfangen?

3

Hallo lola999,
am besten Du gehst sofort in die Apotheke und besorgst Dir das Spurenelement Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei). Denn Zink hat sich nicht nur bei diversen Infekten bewährt, sondern ist auch wichtig für das Immunsystem, die Schleimhäute, die Fruchtbarkeit, den Hormonstoffwechsel etc. Außerdem wirkt es entzündungshemmend. Bei mir ist das Arzneimittel jedenfalls inzwischen fester Bestandteil der Hausapotheke geworden. Das Gute ist, dass man das Präparat auch während der Schwangerschaft und Stillzeit einnehmen darf. Schwangere und Stillende haben in der Regel sogar einen erhöhten Bedarf an Zink.

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass sich Dein Kinderwunsch bald erfüllt!