Bitte nochmals um Meinung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, es tut mir leid das ich nochmal nerve.
Ich habe heute Vormittag schon mal meinem SS Test von Action gezeigt, der aber kein Frühtest war und leicht positiv gezeigt hat. Jetzt bin ich nochmal zu Dm und wollte eigentlich einen CB haben die aber ausverkauft waren 🙈
Also hab ich einen Testamed Frühtest geholt der aber fast genauso schwach anzeigt wie der von Action? Ist es trotzdem ok oder muss ich mir Gedanken machen? Bin heute ES+12. Danke für eure Antworten

1

Action tests zeigen alle etwas schwächer an. Sogar der frühtest. Es ist immer noch positiv und jetzt Schluss mit dem testen und freue dich :)
Ich wünsche dir alles gute :)

2

Der Strich ist doch eindeutig!! Der Testament ist ein 25er und zeigt etwas später an. Und du hast ja auch nicht mit MU getestet... Herzlichen Glückwunsch #klee#klee Happy Kugelzeit #huepf

4

Testamed natürlich :-p

3

Ich finde die sehen super aus!! Herzlichen Glückwunsch 😊

5

Ich danke euch allen 😊💐

6

Brauch das Bild ja net mal grob machen und seh die Linie ;)

7

Also bitte :D der is doch klar positiv mehr muss vor nmt nicht sein! Herzlichen Glückwunsch und alles gute 💚