Ach Leute ich glaube ich hab Pech gehabt :(

Thumbnail

Also als kleine Geschichte :
Habe die Pille letzten Monat abgesetzt das ist jetzt unser erster ÜZ. Ich habe recht zeitig mit der Folsäure gestartet und wir hatten auch Kinderwunsch gleitgel. Meinen ES hab ich mit ovus getestet. Vor 2 Tagen vor dem eisprung hatte ich c.a eine Stunde nach dem GV ein leichtes ziehen im re unterbauch. Seit ein paar Tagen ist mein Ausfluss leicht gelblich. Außerdem (sagt das auch mein partner) ist mein unterbauch leicht verhärtet.
Ich weiß nicht ob ich mir das alles nur einbilde. Es fühlt sich in meinem Bauch nicht normal an. Wir würden uns so freuen wenn es geklappt hätte. Was meint ihr? Habe eben nochmal einen CB Digi und einen 10ner Stäbchentest gemacht. Beide negativ. Habe mittlerweile das Gefühl das es doch nicht geklappt hat. Heute bin ich Es +10 (siehe bild).

Könnt ihr mir sagen ob ich die Hoffnung schon aufgeben soll oder nicht ?

Lg

1

Nein gib noch nicht auf und teste die Tage weiter.

Viel Glück #klee

2

Du bist vermutlich erst es+9 und hast viel zu früh mit testen begonnen.

Gib dem Krümel ne chance hcg zu bilden ;-)

5

Danke euch für die lieben Worte!! :)

7

Ich hatte gestern einen kleinen hellrosanen blutstropfen am klopapier ???? Einnistung??

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Schau mal hier ! Nicht aufgeben !!!!

4

Ja werde weiter versuchen

6

Ich denke, dein Eisprung war vielleicht rest am 7.06 (oder 8?), also so 12-36 stunden nach dem positiven Ovu. Das heisst, du könntest trotzdem schwanger sein, nur eben noch nicht so weit, dass der Test schon anschlägt.
Teste doch einfach Montag nochmal, ich drücke dir die Daumen 🍀

9

Ich hatte gestern einen kleinen hellrosanen blutstropfen am klopapier ???? Vllt Einnistung??

11

Solang die Mens nicht kommt kannst du hoffen. 🍀🍀🍀

12
Thumbnail

So verrückt mir geht es genauso wie dir habe fast zur gleichen Zeit ES und meine Mens soll Montag losgehen. Habe auch die Mens Schmerzen aber schon seit 5 Tagen und seit ca dem 9.6. Ist mir ständig übel was total unlogisch ist weil meine Test bisher auch negativ waren.
Meinst du unsere Test könnten zu früh gewesen sein? Ich habe diesen Zyklus leider auch schon abgeschrieben. Wäre unser 2. ÜZ nach absetzen wobei es bei ersten ÜZ schon einmal geklappt hatte aber leider in der 6.ssw abgegabgen ist. Haben es einfach nochmal versucht aber ich weiß auch nicht Vielleicht spielt mein Körper verrückt. Meinen Kalender habe ich ja angehangen.
Würde mich über Rückantwort freuen und drücke uns dennoch die Daumen und wir bleiben bis der Drache kommt erst mal positiv gestimmt oder 😁

13

Oh ich drücke dir auch die Daumen!!! Aber ich lese immer öfter das kurz nach absetzen der Pille immer etwas schief geht :( habe etwas Angst.

14

Nein mach dir keine Sorgen. Bei vielen Freundinnen ging es schnell und alles ist gut.