Facelle Frühtest

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

aus dem Gefühl heraus habe ich eben einen SST gewagt. Es war kein Morgenurin ...
Ich müsste heute ES +11|12 sein.
Was meint ihr ? Sie sieht rosa, ich habe leider nicht auf die Zeit geachtet... es war aber unter 10 Minuten. Bin etwas skeptisch, da ich schon so alt bin (40) und noch keine Kinder habe. Die erste SS war ein Windei, die zweite SS Turner- Syndrom mit AS in der 11. Woche 😞
Bisher ist irgendwie alles schief gelaufen ...
Liebe Grüß und allen ein schönes WE

Verdunstungslinie

1

Also wenn sie rosa ist sage ich mal leise Herzlichen Glückwunsch.
Bin auch schon 39.

Drücke dir die Daumen #klee

Teste die Tage nochmal dann dürfte es stärker werden.

2

Danke dir für deine Meinung. Wenn nur dieses Abwarten nicht wäre ... 🙈

3

Ich weiss es ist furchtbar ;-)

4
Thumbnail

Hier nochmal ein anderes Bild ....

5

Also ich sehe sie deutlich und erscheint mir auch rosa. Mach morgen oder übermorgen nochmal einen, dann sollte die Linie stärker sein. Viel Glück

7

Vielen Dank fürs gucken ! Mache ich 🤓

weitere Kommentare laden
6

Der ist positiv.

9

Siehe oben 😂

10

Positiv. So sah meine auch bei unserer Tochter aus

weitere Kommentare laden
14

Der sieht vielversprechend aus!
Auf deine Mens brauchst du wohl nicht mehr warten!
Alles Gute🌼

16

Danke fürs Gucken, leider bin ich schon 40 ... von daher ist alles möglich. Die letzten zwei Male ist es leider auch schief gegangen ... aber ich versuche das einfach zu verdrängen und positiv zu denken ...