Nmt +6

Thumbnail

Hey Mädels
Also ich habe Don getestet und es war negativ habe eig einen einheitlichen Zyklus von 35 Tagen nun bin ich heute am 7 Tag nach Nmt und keine Periode nichts , ich habe meinen es nicht bestimmt mit ovu oder Tempi habe nur auf dem Kalender geschaut , war zu der Zeit vom eigentlichem es krank , kann es wirklich sein das sich der es so weit nach hinten verschoben hat als wir es letzte mal geherzelt haben ? Mache mir schon keine Hoffnung mehr werde Montag Nocheinmal testen und wenn dann nichts ist , dann weis ich auch nicht was im mom mit meinem Körper los ist 😭

1

Hes, mir ging es letztens auch so. Meine letzte Periode war Mitte März und ich hatte einen regelmäsigen Zyklus von 4 Wochen. Aber leider kam da nichts. Ich habe dann erst Mitte Mai wieder meine Periode bekommen. Also 8 Wochen "zu spät". Da hat sich mein Eisprung einfach verschoben.

Es kann bei dir natürlich sein, dass er sich irgendwie verschoben hat und demnächst kommt. Hattest du in letzter Zeit Stress?
Und hast du innere Unruhe?

Liebe Grüße :)

2

Danke für Antwort , nö habe eig kein Stress ok jetzt seit dem meine men’s nicht kommt mach ich mich etwas verrückt aber zuvor Nicht ... wow 8 Wochen sind auch krass lang , weist du denn nun woran es bei dir gelegen hat ?

6

Nein, dass weiß ich leider nicht, aber ich denke ich hatte innere Unruhe. Die merkt man ja manchmal auch nicht oder man denkt nicht so daran, dass das innerlich jemanden so fertig macht. Hatte in der Zeit aber auch Schlafproblem. :)

weitere Kommentare laden
3

Ja, dein Eisprung wird sich verschoben haben. Bei Nmt+6 gibt es nur schwanger oder eine HCG bildende Zyste. Das wahrscheinlichste ist aber, dass sich der Eisprung verschoben hat. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann muss ruhig Temperatur. Mich hat das damals unheimlich beruhigt zu wissen, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Ich habs einmal gemacht und das war auch der Glückszyklus 😍

4

Puh ich hab etwas durcheinander geschrieben. Also an nmt+6 bist du entweder schwanger oder hast eine besagte Zyste. Da aber der Rest bei dir negativ war, hat sich dein Eisprung verschoben.

5

Vielen Dank , ja werde ich dann machen wenn irgendwann mein neuer Zyklus anfängt . Brauche ich dafür ein extra termometer oder geht das auch mit einem normalen

weitere Kommentare laden