Wie soll ich das einordnen?

Hallo Mädels,

während mein spanischer Mann Fußball guckt, bin ich wieder am spekulieren 😅
Ich hatte in diesem Zyklus mit Mönchpf angefangen, hatte es nach dem ES abgesetzt weil ich das Gefühl hatte es bekommt mir nicht.
Ich bin heute bei ES+12. Ich habe seit 2 Tagen zunehmende Brustschmerzen, und seit heute brennt es innerlich total(schwindel hab ich seit einer Woche extrem)Als Pms hatte ich das noch nie! Meine Tests zeigen immer nur eine ganz ganz hauchzarte Linie, daher will ich mich nicht festlegen.
Meint ihr diese plötzlichen Symptome kommen von dem Mönchpfeffer?

1

Hast du ein Foto von den ganz ganz hauchzarten Linien?

2
Thumbnail

Seit 2 Tagen unverändert

3

Zumindest auf dem Handy kann ich da leider keine Linie erkennen.
Ich hätte dir gern eine Antwort gegeben. Tut mir leid.

Nur so viel: HCG soll sich alle 2 Tage verdoppeln. Demnach sollte ein Test morgen zumindest stärker sein als der Test gestern...

4

Mönchspfeffer soll ja eigentlich die Symptome lindern. Aber kann sein dass dein Körper anders drauf reagiert. Ich würde an deiner Stelle noch mal mit einem Presense testen. Die Billigtests neigen zu Verdunstungslinien. Viel Glück 🍀❤️😊