Wie lange wirkt clomifen nach ?

Hi Mädels meine Frage steht ja schon oben habe Anfang Mai 5 Tage lang 100 mg am Tag clomi genommen und leider zu kleine follis gehabt sollte jetzt in diesem Zyklus mit 150mg am Tag anfangen aber hab es nicht gemacht und jetzt bin ich heute ZT8 und hab seit gestern so ein ziehen und stechen im linken eierstock kann das vielleicht doch noch vom letzten Zyklus von clomi kommen das die follis jetzt erst am wachsen sind oder hat das nichts mehr damit zutun .

1

Das ist eine gute Frage, ich vermute dadurch das man die ja auch nur eine begrenzte Zeit im Zyklus nimmt, dass da nicht viel von Wirkstoff im folgenden Zyklus vorhanden ist. Aber lass dir mal von deiner Ärztin die Halbwertszeit des Wirkstoff berechnen, dann kann man ggf festlegen wie lange der Wirkstoff im körper bleibt.

2

Hallo, doch, clomifen kann nachwirken. Ist nicht ganz zu unterschätzen das Zeug.

Ein Pausenzyklus kann gutes bewirken.
Haben hier schon viele geschrieben.

Viel Erfolg.

3

Danke für eure Antworten
Werde Montag zu meinem FA hin und nachschauen was da los ist 🤗

4

Habe auch schon gelesen, dass bei jemanden die Clomi erst 3 Monate später gewirkt hat.

5

Echt 3 Monate später erst 🤤

6

Ja, ich kenne mich selber nicht aus...ist momentan mein erster Clomizyklus und heute wurde der ES ausgelöst, habe aber jetzt viel gelesen und gegoogelt. Und habe tatsächlich einige Beiträge gefunden wo die Mädels sagen, dass Clomi sehr lange nachwirken.

weitere Kommentare laden
9

Hallo

ich hab über 4 Jahre verteilt ( 2003,2007,2009,2011) 15 Zyklen Clomi genommen mit Erfolg, und kann Dir sagen dass Clomi eine Nachwirkungszeit bis zu 3 Monate hat.

vg panterle