Wer hat Erfahrung mit Femi Baby Folsäure Tabletten

Schönen guten Abend

Ich bin die Steffi 34 Jahre und hatte leider zu Ostern eine Ausschabung da wir uns aber eigene Kind wünschen ist mit meiner Frauenärztin abgesprochen dass wir weiter ausprobieren dürfen ich habe jetzt zweimal meine normale Periode bekommen und habe vor 3 Wochen angefangen mit Folsäure femi Baby habe ich in der Apotheke gekauft und an sich fand ich auch ganz gut hat jemand Erfahrung damit ich habe das Gefühl dass ich durch die Tabletten extrem viel zugenommen habe

Ich bin über jede Antwort dankbar Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich eigentlich ganz gut nur wenn das die Nebenwirkungen sind ohne dass ich schwanger bin so viel zuzunehmen es ist schon schade deswegen würde ich mich über eure Erfahrungen von Femi Baby sehr freuen

1

Also durch die Tabletten kannst du nicht zugenommen haben. Wahrscheinlich war’s dann einfach der Stress/Trauer.
Die Tabletten kannst du daher bedenkenlos weiter nehmen.

2

Ich nehme sie auch. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Kaufe sie bei dm (Pinke Tablette, gelbe Kapsel - die meinst du doch?)
Ich würde gerne zunehmen. Aber von den Tabletten habe ich nicht 1g zugelegt. Kann mir nicht vorstellen, dass es daher kommt.

5

Die Tabletten nehme ich jetzt auch den Zyklus mal sehen :)

3

Habe bislang nur Folio Forte genommen. Jetzt mir auch Femi Baby bestellt damit ich mehr Vitamine etc abdecke die mein Körper wahrscheinlich benötigt .. :-) Zusätzlich trinke ich den Frauen Tee von DM für einen besseren Zyklus. Lg und alles gute!

4

Was ist den ein Frauen Tee?

6
Thumbnail

Finde den super :-)

weitere Kommentare laden
8

Heyhey :)

es tut mir leid was du durchmachen musstest. Hatte dasselbe um Valentinstag herum.

Ich hatte vor der Schwangerschaft die normale Folsäure von Tetesept genommen. Seit der Schwangerschaft nun Femibaby. Meine j Arzt sagt die genauso gut wie folio forte oder femibion. Daher bedenkenlos nehmen.

LG

10

Es tur mir leid aber schön das es bei ihnen schon gelappt hat wir warten leider noch

Na ich wundere michh nur warum ich so viel in 3 Wochen zu genommen habe deswegen dachte ich ich frag mal